Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabibi, 6. SSW am 07.07.2015, 19:35 Uhr

Hosen

Passt ihr noch in eure Hosen? Ich habe nicht zugenommen aber mein Bauch zwickt schon in mancher Hose. Eigentlich möchte ich erst ab 11./12. SSW SS-Hosen tragen, denn dann sagen wir es allen insbesondere meinem Arbeitgeber. Ich fürchte aber dass ich mir den normalen Hosen nicht soweit komme. Aber wenn ich vorher SS-Hosen trage, dann merkt bestimmt irgendwer was...

 
7 Antworten:

Re: Hosen

Antwort von Maxima_87, 15. SSW am 07.07.2015, 20:36 Uhr

Ach quark ich trag seit der 8.ssw umstandshosen... merkt keener... gucke ma C&A oder H&M .... sehen eig aus wie normale jeans oder stoffhosen ausser das se oben zum bauch hin mehr Stoff haben ^^

Lg aus dem januar-bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen

Antwort von BJ2016, 7. SSW am 07.07.2015, 20:54 Uhr

Ich finde es auch erstaunlich... Ich habe eigentlich sogar etwas abgenommen vom Gewicht her. Und trotzdem zwicken die Hosen schon :( Wieso nur?!

Zieh doch einfach mehr Kleider an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen

Antwort von Lenchen400, 11. SSW am 07.07.2015, 21:00 Uhr

Hmm ich passe zum Glück noch in meine Hosen, habe auch noch nicht zugenommen (aber mein Bauchumfang ist schon 2cm mehr geworden)
Mal schauen wie lange ich noch in meine alten Hosen passe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen

Antwort von ewunia27, 9. SSW am 07.07.2015, 21:03 Uhr

Meine hosen passen noch gut obwohl ich ja doch tiefgeschnittene modelle trage, aber ab und an merke ich leichzes zwicken und bin froh wenn ich sie abends ausziehen kann.
bei den Temperaturen trage ich aber vorwiegend kleider, gestern erst habe ich mich mit leichten weiteren kleidern bei h&m eingedeckt.

in 1,5 wochen geht es in den urlaub nach spanien, dort sind dann auch nur kleidchen angesagt. Und wenn wir wieder zuruck sind, ists 13 ssw, dann durfen es auch alle wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen

Antwort von Sabibi am 07.07.2015, 21:14 Uhr

Ich habe noch die Umstandshosen aus der ersten SS. Ich finde diesen Lappen aber schon sehr auffällig. Ist mir selbst auch mal bei einer Kollegin aufgefallen. Und Kleider trage ich nie :-) Besitze keine und kaufe auch nicht extra welche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen

Antwort von Steffi_2015, 8. SSW am 07.07.2015, 21:41 Uhr

Bei mir passen die Hosen auch noch. Ich hab eher das Problem bei den BHs und Oberteilen.
Aber ich bin ja, dank BV, zu Hause, sodass ich meistens im Schlabberlook rum laufe... Hier stört es niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen

Antwort von LioMummy1407, 10. SSW am 07.07.2015, 21:47 Uhr

Meine Hosen zwicken nun auch...lasse den Knopf einfach offen und oben drauf zieh ich dann eine Tunika oder ein weiteres Sommertop an, dann geht es einigermaßen...umstandsmode versuche ich auch noch zu vermeiden weil es noch niemand offiziell weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.