Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ssiedlerin am 07.01.2021, 18:50 Uhr

Wie pünktlich sein?

Ich wecke meine 2 Mäuse vor dem Termin, falls sie schlafen und lege sie dann einfach so an, dass ich pünktlich zu dem anstehenden Termin komme.

Das hat bisher immer gut funktioniert...Im Zweifel trinken sie dann halt weniger, aber ich lass sie trotzdem so lange trinken, bis sie satt sind. Du verschiebst zwar den Rhythmus, aber den haben wir hier sowieso noch nicht komplett. Und im Zweifel könntest du natürlich auch dann später
erneut zwischendurch anlegen, um wieder deinen Rhythmus zu haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.