Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonse123 am 14.11.2021, 23:11 Uhr

Wie oft stillt ihr noch?

Ich stille nach Bedarf. Es ist echt anstrengend nachts, aber ich weiß von Kind1, es geht vorbei.
Kind 1 hab ich etwas über 2 Jahre gestillt. 1 Jahr nach Bedarf, mit Kita-Beginn dann nur nachmittags+nachts, mit1,5 Jahre nur noch nachts bis zum abstillen.
Ich habe nach 14 Monaten wieder > 60% gearbeitet. Es hat funktioniert. Zumal auch noch der lockdown kam. Es war hart, aber okay so.
Mini 2 stillt nun nachts häufig(alle 1-2 Stunden) aber Tags dafür kaum noch.
Abzustillen bringt meist nichts.
Lieber Familienbett, beim stillen weiterschlafen und morgens fit sein. Das war für uns optimal.

Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.