Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 20.04.2022, 9:42 Uhr

Wie oft Herzeln ?

Uf ja am besten soll ja 1-2tage vorher sein und am eisprungtag selber! Ich kann grad schlecht sagen wan mein eisprung war haben denke 2 1/2tage vorher geherzelt und am tag selber ! Und morgens soll es ja auch besser sein wie abends hatten 2 mal morgens 7 uhr und 10 uhr!
Merkst du auch schon deinen hormon umschwung? Mir war vorhin schon irgendwie etwas merkwürdig!
Gestern um 18 uhr wurde mein zervix ganz leicht weisslich, zeichen das der eisprung vorbei ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.