Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary  am 19.04.2022, 18:06 Uhr

Mal schauen ob es klappt

Also ich hatte meine letzte mens am 1.4, die app sagte am 9.4 sei der Eisprung - tatsächlich hat sich auch alles danach angefühlt. Naja, wir hatten Anfang des Monats, an ES und 1 Woche später ungeschützt Geschlechtsverkehr. Müsste damit eigentlich safe sein. Naja, ich hab seit vorgestern nach immer mal wieder Schübe wo ich eine ganz hellhrote Blutung habe. Meist wenn ich dann wechsel ist es ganz wenig und hellbraun, wegen altem Blut. Naja, insgesamt ist es knapp 1 Toilettenpapier voll. Ich hoffe Natürlich das es einnistungsblutungen sind. Wenn nicht, ist das auch okay.

Wie war das bei euch? Hattet ihr mitbekommen das ihr einnistungsblutungen habt? War es viel? Eher weniger? Ich kann mich noch bei meiner ersten ssw dran erinnern, dass es da genauso war auch mit leichten unterleibschmerzen, 2-3 Tage Blutung und dann hatte ich das Gefühl überhaupt nicht schwanger zu sein und dann getestet, 3 test fett positiv
Ich hänge mal die Bilder aus der ersten ssw mit dran, weiß nicht wieso, aber ich hab einfach Lust zu.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mal schauen ob es klappt

Antwort von Minimäuschen am 19.04.2022, 23:12 Uhr

Ich dachte, wir fahren eine Weile zusammen und jetzt schleichst du dich einfach heimlich zurück in den Januar-Bus ?

Bei der letzten Schwangerschaft im ersten Übrungszyklus habe ich alle möglichen Schwangerschaftssymptome (unter anderem auch eine "Einnistungsblutung") gesehen. Als ich im zweiten dann tatsächlich schwanger war, gab es kein einziges Symptom
Wie eine richtige Einnistungsblutung aussieht, kann ich dir also leider nicht sagen.

Ich wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat und wenn nicht, kommst du einfach zurück in den Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal schauen ob es klappt

Antwort von xMaary am 20.04.2022, 0:12 Uhr

Ich glaub eh das ich zu euch in den Februar bus rutsche, aber hoffen darf man ja mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal schauen ob es klappt

Antwort von xMaary am 20.04.2022, 15:45 Uhr

Update: ich komm in den Februar bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.