Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Holatriodelo am 02.07.2017, 6:55 Uhr

Wie macht

Also hier ist es grade viiiel besser geworden. Die letzten zwei Monate ca waren wirklich so, dass ich ihn ständig tragen musste und sobald ich mich auch nur zwei Meter entfernt hab hat er geschrien und ist zu mir gerobbt oder einen Meter davor stehen geblieben und hat wieder geschrieen.

Die Zeit wirds richten :) hier wird ja schon länger gekrabbelt und das hat er jetzt schon so richtig gut drauf. Verfolgt werde ich zwar noch immer sobald ich den Raum verlasse aber weil er jetzt so schnell hinterherkommt gibt's kein Gemeckere. Ansonsten hab ich mich in der Zeit viel auf die Couch gesetzt, dann ist er halt so auf mir rumgeturnt.

Bei uns startet die 37. Woche heute, er war seiner Zeit aber immerhin ein paar Wochen voraus, ich denke also wir haben den 37. Wochen Sprung schon geschafft und ihr müsst vielleicht noch durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.