Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 30.06.2017, 20:57 Uhr

Wisst ihr schon

wie ihr den 1. Geburtstag eurer kleinen feiern werdet?
Es ist zwar noch ein bisschen hin aber Gedanken mach ich mir trotzdem.
Bei uns ist der 1. Geb. etwas ganz Besonderes und wird ganz gross bei uns zu Hause mit der ganzen Familie und Freunden gefeiert. Ich hoffe auf schönes Wetter wie bei der Geburt denn dann könnten wir grillen und draussen im Garten sitzen.

 
5 Antworten:

Re: Wisst ihr schon

Antwort von pupsi78 am 30.06.2017, 21:26 Uhr

Wir 6 ganz gemütlich, evtl. kommt meine Mutter noch dazu.
Abends dann verkleiden und Süßigkeiten mit den Geschwistern sammeln, denn es ist ja HALLOWEEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von Lana0710 am 30.06.2017, 23:39 Uhr

Oh ich freue mich schon auf den Oktober ich möchte es ganz entspannt haben, es auch genießen können, deswegen nix zuhause, ausgehen, groß essen, wird zwar teuer aber das ist es mir Wert. Ungefähr 30 Personen sind sicher eingeladen. Schöne Torte, Musik, essen und viel Spaß, dann sind wir glückliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von Holatriodelo am 01.07.2017, 6:53 Uhr

Er bekommt von mir ein Fotoalbum. Ich glaub groß feiern will ich nicht, einen Kuchen wirds geben und die Großeltern werden es sich nicht nehmen lassen was zu schenken. Ich möcht einen Film übers erste Jahr machen, ca 20 Minuten und den werden wir anschauen, anstoßen und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von ausviermachfünf am 01.07.2017, 7:04 Uhr

Ich denke es wird nicht viel passieren und wir werden unter uns bleiben. Dazu kommt, dass es ein Montag ist und das heisst, dass eh alle arbeiten, es gibt zwar Kaffee und Kuchen, aber es kommen wahrscheinlich nur Oma und Opa, wenn überhaupt, sie sind beide sehr angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von Equi am 01.07.2017, 7:23 Uhr

Kindergeburtstage werden bei uns groß gefeiert. Wenn das Wetter mitspielt, wird gegrillt, es gibt Torte, Familie und Freunde kommen. Mein Mann Mann nimmt sich frei und wir 4 als Familie frühstücken zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.