September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 04.05.2016, 13:56 Uhr

wie macht ihr das??

Hi Mädels,

ich bekomme ernsthaft Panik. Ich muss immer und immer wieder darüber nachdenken, wie das dann wird wenn Kind Nr. 2 da ist. Ich habe ehrlich Schiss das mein Großer den Kürzeren zieht.
Wie macht ihr das?
Klar, den Großen mit einbeziehen wenns heißt sich um die Kleine zu kümmern - das werde ich auch versuchen so gut wie möglich umzusetzen.
Aber meine Sorge besteht darin, dass dann die Eifersucht kommt. Und dann ist da noch die wenige Zeit mit Papa weil der ja dauernd auf Arbeit ist. Mein Großer hat grade so eine Phase wo er am Liebsten dauernd geknuddelt werden will aber andererseits dann doch wieder zu cool ist dafür.
Ich habe solche Angst das es mir alles zu viel wird.
Von so vielen höre ich, dass es wunderbar geklappt hat grade weil meine Beiden ja 7 Jahre auseinander sein werden. Das der große Altersunterschied super wäre usw.
Wie schafft ihr das allem gerecht zu werden und keins eurer Kinder zu wenig Zuwendung bekommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.