Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LadyLee, 29. SSW am 01.04.2014, 14:33 Uhr

Wie macht ihr das, wenn das Baby da ist?

Hi,
Warum deine Cousine so handelt, kann ich mir auch nicht erklären. Jedoch würde ich ihr ihren Willen einfach lassen. Hormone sind schon schräge kleine Verstandverwirrer :)
Ich möchte jetzt beim zweiten Kind allen besuch im Krankenhaus hinter mich bringen. Da muss ich nicht kochen, putzen, aufräumen und Kaffee und Kuchen servieren. Ich mag es nicht, wenn besuch kommt und das Bad sieht unputzt aus fühle ich mich unwohl, wenn auch nur mir das auffällt. Nach 5 Wochen habe ich Geburtstag, da gibts dann ne fette Party für alle. Wer dennoch kommt, ist herzlich willkommen und muss sich begnügen :) ich liebe ja Besuch, aber meldet er sich an, fang ich an zu putzen und das macht mir stress... Daher lieber alle im KH oder spontan. Bilder hatten wir letzte mal über Goggle Picasa ein Album angelegt und unseren Freunden den Link geschickt, damit waren alle Happy
LG eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.