Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Mein letzter Arbeitstag :-)

Thema: Mein letzter Arbeitstag :-)

war gestern. Jetzt habe ich noch bis zu meinem Mutterschutz Urlaub und noch habe ich es nicht so ganz realisiert, dass ich bis Juni '15 nicht zum Arbeiten die "heiligen Hallen" betreten werde. Ich muss noch ein bisschen nacharbeiten von zu Haus, weil zum Schluss alles so hektisch war, aber danach kann ich mich voll und ganz auf das Baby konzentrieren. :-) Aufregend! Unser Monat nähert sich mit großen Schritten! :-) Ganz liebe Grüße, N.

von Enjay79 am 29.03.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Enjay79

Da hab ich es ja gut gehabt, habe direkt am Tag der Bestätigung der SS eine Freistellung von der Arbeit bekommen. Durfte nicht mehr arbeiten. Somit bin ich schon die gesamte SS zu Hause und konnte mich voll auf mich und unseren schatz konzentrieren ;)

von bald-mama2014 am 29.03.2014, 15:40



Antwort auf Beitrag von bald-mama2014

Also schlechter hatte ich es nun nicht, nur weil ich bis jetzt noch gearbeitet habe. Eher sogar im Gegenteil. Gehe gerne arbeiten und bin auch froh, dass ich es bis gestern durfte und konnte. Die ganze Zeit nur zu Hause ist nichts für mich und ich befürchte schon, dass mir die Decke bis das Kind kommt auf den Kopf fällt. :-)

von Enjay79 am 29.03.2014, 16:58



Antwort auf Beitrag von Enjay79

Das ist irgendwie schon komisch, oder? Ich bin seit Donnerstag krankgeschrieben (Trichter, Zucker, auffälliger Doppler) und weil ich nur noch 4 Wochen hätte arbeiten müssen (danach 2 Wochen Urlaub und dann Mutterschutz) hat sie mich gleich für die ganzen 4 Wochen aus dem Rennen genommen. Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen. Allerdings ist mir auch echt langweilig, da ich mich schonen soll und deswegen nicht so kann, wie ich will. Ich wäre gerne bis zum Schluss gegangen aber der Kleine ist jetzt wichtiger. Wir werden uns schon daran gewöhnen. LG Nicole

von Winterschlumpf am 29.03.2014, 17:27



Antwort auf Beitrag von Enjay79

Oh hast Du es gut. Ich muss noch bis zum 30.04. arbeiten Geniese die letzten Wochen :-)

von MelNicLuc am 30.03.2014, 11:43