Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 31.03.2014, 7:59 Uhr

Wie macht ihr das, wenn das Baby da ist?

Meine Große kam abends zur Welt. Am nächsten Tag waren meine Eltern und die Schwiegereltern zu Besuch. Daheim kamen uns dann auch mein Bruder mit Familie und unsere besten Freunde besuchen. Nach ein paar Wochen war dann eh wieder alles wie vorher. Da war halt dann nur das Baby auch mit dabei, wenn irgendwo was los war.

Dieses Mal werden wir es, falls es uns gut geht, auch wieder so machen. Wahrscheinlich wird es mehr Besuch geben, weil ich jetzt auch Freundinnen hier in der Stadt habe. Alle mir nahestehenden Leute dürfen gerne auch ins Krankenhaus kommen. Nach Hause sowieso. Keiner von ihnen erwartet, bewirtet zu werden. Die fühlen sich bei uns eh wie daheim.

Fotos und Infos werden auch nicht zurückgehalten. Warum auch?

Und wochenlang in Ruhe daheim einigeln geht doch eh nicht, wenn schon ein Kind da ist. Zumindest würde ich das weder mir noch meiner Großen (8) antun wollen oder können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.