Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen, 28. SSW am 30.03.2014, 21:59 Uhr

Wie macht ihr das, wenn das Baby da ist?

Finde ich vollkommen lächerlich von der Dame
Was ist denn das für ein Schmarrn, das Kind so abzuschotten?
Ich sehe das wie du: Wenn man Zeit braucht und sich komplett zurückzieht, finde ich das auch übertrieben, aber ok, manche sind halt so.
Aber trotzdem fleißig zu schreiben, nur bloß keine Infos zum Kind zu geben, finde ich komplett unverständlich.

Ich brauche auch nicht den Riesenauflauf. Jeder, der kommen wollte, sei es nun im KH oder zu Hause, musste sich bitte anmelden und daran haben sich auch alle brav gehalten, was ich aber grundsätzlich eher selbstverständlich finde.
Manchmal hätte ich mir sicher ein bisschen mehr Ruhe gewünscht, auf der anderen Seite denke ich, dass alle immer mitfiebern und sich die ganze Zeit mitgefreut haben und natürlich dann auch die Geburt mitfeiern wollen.
Da es sich aber in Grenzen hielt und ich nein sagen konnte, wenns mir arg zu viel war, war für mich alles ok und so denke ich mir das auch diesmal.
Bilder gabs recht zügig für alle Interessierten.
Ehrlich gesagt sehe ich keinerlei Sinn darin, das bewusst zu verweigern.
Also dass man nicht dazu kommt, dass andere Dinge wichtiger sind, DAS kann ich verstehen, aber das ist halt auch irgendwie ne andere Baustelle^^


Beim Pizzabild käme ich mir übrigens auch verarscht vor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.