März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 20.01.2010, 10:39 Uhr

Wie macht ihr das bzw. wie habt ihr das gemacht?

Irgendwie erscheint Josh mir in allem unsicherer als sein Bruder oder ich habe mehr Angst???
Egal wo er sich hinstellt, ich habe das Gefühl, dass ich da hinter sitzen muss. Wobei er nicht jedesmal umfällt und auch langsam kapiert, dass man auf die Knie gehen kann, wenn man runterwill. Aber meistens fängt er an zu meckern oder weinen und streckt den Arm aus.
Er machte schon oft Erfahrungen, blutete schon aus dem Mund etc. weil ich eben nicht immer dahinter sitze.
Vielleicht habe ich weniger Nerven als beim Großen? Kann mich nicht erinnern, dass ich da so extrem hinterher war.
lg
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Wie macht ihr das bzw. wie habt ihr das gemacht?

Antwort von bummib am 20.01.2010, 13:26 Uhr

Also ich stelle mich nur dahinter wenns gefährlich aussieht , ansonsten lass ich sie !!
Am Anfang hat sie nur stürze gehabt , die müssen lernen das man anders runter muss als sich nur umfallen zu lassen !!!
Mittlerweil haben wir kaum einen Sturz oder ähnliches und wenn ich kann ja nicht immer da stehen , habe auch manchmal was zu tun wo ich mit dem Rücken zu ihr stehe !!!
Lass ihn selbst ausprobieren er wird lernen das mes andere möglichkeiten zum sanften abstieg gibt !!

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das bzw. wie habt ihr das gemacht?

Antwort von gasti75 am 20.01.2010, 15:03 Uhr

Hmm muss ganz ehrlich sagen, das Marina härter im Nehmen ist als ihr Bruder
Ich seh das auch was lockrer, klar wenn sie weint tröste ich sie!!

Der Große hat direkt geheult, wenn er gefallen ist u hat dann ne Weile nix mehr gemacht

Marina fällt, schüttelt sich u macht weiter....allerdings ist sie schon lange nimmer gefallen, da sie sich nun langsam erst in die Hocke u dann ganz runter lässt
Nur wenn sie müde ist fällt sie beim Laufen schon mal über ihre eigenen Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das bzw. wie habt ihr das gemacht?

Antwort von Jazzy1982 am 20.01.2010, 18:02 Uhr

Also ich stelle mich auch nur dabei wenn es gefährlich werden kann,ansonsten hat sie hier "freilauf"...
Merle ist schon beim krabbeln mit dem Arm weg gerutscht und dann auf den mund gefallen.Dabei hat sie sich dann mit den Zähnen in die Lippe gebissen und geblutet..Es kann immer und überall was passieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.