März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 19.01.2010, 10:04 Uhr

Versuch fehlgeschlagen

SIe hat 2 Stunden in ihrem Zimmer geschlafen, dann wars vorbei und ich habe sie mitgenommen in unser Bett:-)

Wir üben weiter!!

LG

 
7 Antworten:

Hier nicht

Antwort von gasti75 am 19.01.2010, 10:20 Uhr

Oje, das ist ja nicht so schön, na weiter dran bleiben!!

Marina hat ohne Probs u diesmal komplett die Nacht in ihrem Bett im Kizi durchgeschlafen

Heut morgen um 7.15 war sie wach u ich hab sie rübergeholt u noch bis viertel neun gekuschelt

UNNND: ich bin sowas von ausgeschlafen, lol, was eine durchgeschlafene Nacht doch ausmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier nicht

Antwort von Sonne2607 am 19.01.2010, 10:42 Uhr

Ach, das wird schon, ist ja auch was anderes, wenn man gar keine Geräusche mehr um sich hat. Irgendwann wirds klappen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch fehlgeschlagen

Antwort von Anki_nina am 19.01.2010, 11:53 Uhr

oje, na wird schon klappen, nur dranbleiben.. ich hab früher den fehler gemacht und hab irgendwann aufgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch fehlgeschlagen

Antwort von greeneye am 19.01.2010, 12:17 Uhr

Wie schade...

Ich überleg langsam auch, sie in ihr Zimmer zu geben.
Als wir gestern um Mitternacht ins Bett gegangen sind, ist sie wach geworden und hat 2 Stunden nicht mehr geschlafen, trotz allen Tricks.
Stillen wollte ich sie nicht sofort, da ich sie langsam dran gewöhnen will, sich auch anders zu beruhigen, sonst muss ich ja immer herhalten und schön langsam will ich das nicht mehr.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch fehlgeschlagen

Antwort von manjula8314 am 19.01.2010, 18:09 Uhr

Schade..... Wir werden morgen auch mal nen Versuch starten. Da hat der Papa frei und kann das Bett rübertragen....Weiss nur noch nicht wie ich das mit dem einschlafen machen soll...

aber gut Ding will weile haben
lg manjula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch nicht schlimm...

Antwort von LuAnJo am 19.01.2010, 20:33 Uhr

dann kuschelt ihr eben noch ein bischen. Maja wird auch manchmal wach, wenn wir ins Bett gehen- aber eben auch wenn wir schlafen so gegen 1:30 Uhr steht sie regelmäßig in ihrem Bettchen und zieht an meiner Bettdecke (süss!!).
Ich will sie noch gar nicht umziehen lassen. Ich hab mich schon so an das nicht durchschlafen gewöhnt- ich würde trotzdem wach werden.
Ich genieße jetzt mal einfach meine "letzte" kleine Kuschelmaus - die werden so schnell groß.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch fehlgeschlagen

Antwort von Alema am 20.01.2010, 9:55 Uhr

Hallo,
ich werde auch oft wieder schwach, wenn der Kleine so oft wach ist und nicht schnell wieder einschläft.
Ich stelle allerdings immer fest, dass er bzw. ich im Endeffekt zwar bei uns zwar schnell wieder einschlafen, er und ich aber unruhiger und deshalb nicht so tief schlafen.
Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.