März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuAnJo am 20.01.2010, 9:04 Uhr

@ConMaCa

Hallo Conny,
bei uns war 2 mal der Fotograf - einmal einer aus Königstein, der hat ein schönes Unterwasserfoto gemacht - muss mein Mann mal einscannen und dann war der Rötzer aus DD da (den mag ich nicht, der ist so arrogant), bei dem konnte man die Bilder per Web bestellen, aber 35 € für 2 Bilder waren uns zu heftig. Ich hatte mir das eine als Grafik runterkopiert, ich versuch es mal dranzuhängen ne klappt nicht (Frauen und Technik). Achso Maja hat das Tauchen nix ausgemacht.

LG aus dem vermatschten Dresden von Kathrin mit Maja

 
3 Antworten:

Re: @ConMaCa

Antwort von ConMaCa am 20.01.2010, 9:35 Uhr

Ja, der Rötzer war bei uns auch. Hab die Bilder aber bestellt bei ihm, hat aber 4 Bilder zum Preis von 2 gegeben, das war dann wieder ok. Darf man die hier zeigen? Stand ja in der Rechnung extra drunter, das man die in öffentlichen Foren nicht zeigen darf .
Wer war denn aus Köngistein da?
Denn die normalen BabyschwimmBilder hat ne Mama von nem Mädel, was mit Carl in die Kigagruppe geht aus Köngistein gemacht. Sabine K.?

Franz fand den Röger übrigens toll und hat mit dem geschäkert, aber der steht eh mehr auf Männer *lach*. Und getaucht ist Franz auch wien Weltmeister.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ConMaCa

Antwort von LuAnJo am 20.01.2010, 10:13 Uhr

Hi, hi wie klein ist doch die Welt. Besagte Sabine ist meine Freundin, wir sind zusammen in der Kita und Schule gewesen. Beim letzten Klassentreffen im Oktober erzählte sie nämlich, dass sie sich selbstständig als Fotografin gemacht hätte. Die Tochter müsste Celine sein? Der Fotograf aus Königstein hieß Hetsch. Na dann zeigen wir die Bilder vom Rötzer mal lieber hier nicht :-((. Besser ist!

LG Kathrin mit Maja, die gerade eingegittert ist, weil sie mir das zusammengekehrte immer wieder in der Küche verteilt hat- ich muss jetzt mal wischen, damit meine Kinder wieder Platz für neue Kleckerflecken haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ConMaCa

Antwort von ConMaCa am 20.01.2010, 11:03 Uhr

Ach herrje, da siehts mans echt wieder. Ja ihre Tochter heißt Celina und geht mit Carl in die Gruppe.

Franz war vorhin beim Bad putzen auch eingegittert, zur Zeit hat er echt nur Blödsinn im Kopf, da muss man echt hinterher sein. Grad versucht er Kerzen zu essen .

Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.