März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 19.01.2010, 10:53 Uhr

Und wir wandern und wandern.......

.....nachts umher, weil der Husten Josh so wach macht und das Fieber nachts extrem steigt.
Jetzt gerade versucht Josh zu schlafen, aber immer wieder wird gehustet. Wie lange das wohl gehen wird, nachts keinen Schlaf, tagsüber kaum Schlaf.......mein armer Kleiner.
Und die Hustenzäpfchen sind ein besseres Abführmittel, 10 Minuten nachdem sie drinnen sind, sind sie mit nem Haufen wieder draußen. Ich glaub, ich muss mich nachher mal in der Apo beraten lassen.
LG
Nicole mit Josh, der schon wieder wach ist durch den Husten.....

 
6 Antworten:

Re: Und wir wandern und wandern.......

Antwort von estelle77 am 19.01.2010, 11:41 Uhr

hol dir einen inhalator - kann man auch verschrieben bekommen - und lass die kinder mit kochsalzlösung inhalieren, wenigstens 3x am tag. feuchte luft tut gut, kühl schlafen und feuchte tücher aufhängen. alles gute für die mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir wandern und wandern.......

Antwort von Jazzy1982 am 19.01.2010, 11:53 Uhr

Ja das mit den kühlen Tüchern würde ich auch mal probieren..Merle hat mit ein paar Wochen schlimmen Schnupfen, da hat es super geholfen und viel frische Luft!!

GUTE BESSERUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir wandern und wandern.......

Antwort von Anki_nina am 19.01.2010, 11:54 Uhr

mir kam auch grad der inhalator in den kopf... da wirds bestimmt auch schnell besser...

lg und schnelle besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir wandern und wandern.......

Antwort von greeneye am 19.01.2010, 12:35 Uhr

Ach ihr Armen!

Der arme Josh! den hats aber ordentlich erwischt! Inhalieren und feuchte Tücher sind bestimmt gut. Eventuell so einen Hustenbalsam für Babys oder andere Hustenzäpfchen?

Unsere Nacht war auch bescheiden. Möchte langsam das nachts stillen reduzieren. wir waren auch 2 Stunden wach die ich lieber geschlafen hätte...

Falls wir noch ein drittes Kind kriegen, würd ich ein paar Dinge anders machen. Hab das Gefühl ich hab mir die Suppe selber eingebrockt..
Aber hinterher ist man immer klüger.

alles Liebe,
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir wandern und wandern.......

Antwort von muckmuck am 19.01.2010, 13:00 Uhr

OH MAN -
Laß dich mal drücken...

Ich hoffe, es wird ganz bald besser - und ihr könnt nacht mal wieder Kraft tanken !!!

Ich drücke hier im Niesel- Norden nochmal ganz dolle die Daumen !!!

Liebe Grüße
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sonne2607 am 19.01.2010, 13:08 Uhr

für die Tips.....ich habe sogar schon unsere Wäsche ins Schlafzi gestellt.......inhalieren könnt ich versuchen. Wickel wehrt er sich gegen. Jetzt schläft er gerade. Ich werde wohl noch ein paar Schalen mit Wasser aufstellen!!

@Tessa: ja, hier im Norden nieselt es voll und der Schnee schmilzt vor sich hin. Da kann man ja bald zuschauen!!

LG
Nicole,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.