Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 03.03.2020, 8:29 Uhr

Wie lange übt ihr schon ?

Hallo ihr

Bin mal neugierig wie lange übt ihr schon?
Wie jung seit ihr?
Wie viele Kinder habt ihr?
Woher dir ihr?

Ich mache mal den Anfang

Wir sind im 8 ÜZ
Ich bin bereits 41 Jahre alt
Ich habe 3 Kinder mein Mann hat noch einige mehr (5 ausser unseren beiden gemeinsamen)
Wir wohnen an der Schweizer Grenze Nähe Bodensee

 
17 Antworten:

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von glücksbärchen89 am 03.03.2020, 8:36 Uhr

Hallo. Mach mal mit. Bin ja eher nicht so aktiv und lese eher nur mit.

Bin 30 und gestern in den 4. Üz gestartet.
Wir haben schon 2 Kinder. 2 Mädchen mit 3 jahren und 19Monate bei denen es schneller geklappt hat.
Komme aus Österreich, Nähe Graz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von Baby 2020 am 03.03.2020, 8:38 Uhr

Hallöchen,
Ich bin jetzt im 7.ÜM
Bin 43 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 25, 19 und 7 Jahren.
Wohnhaft seit 5 Jahren in Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von Hasi1980 am 03.03.2020, 8:38 Uhr

7. ÜZ
ich bin 39 Jahre alt
habe mit meinem Ex-Mann eine 12jährige Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von Onic am 03.03.2020, 8:40 Uhr

Jetzt im 8 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von Lotti101117 am 03.03.2020, 8:40 Uhr

Ich bin gerade im 4 Üz und habe schon eine Tochter ( 3 Jahre). Ich bin 36 und hoffe das es diesen Zyklus klappt.

Ich drücke uns allen die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von caramel4u am 03.03.2020, 8:43 Uhr

Huhu,
Ich habe 2 Kinder, sind noch im Kindergarten. Bin im 1.üz für Nummer 3 schwanger geworden, leider eine fehlgeburt in der 11.ssw, das ist jetzt der 2.üz seit der fg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von Jessica03 am 03.03.2020, 9:11 Uhr

Hallo,

habe gerade gesehen du kommst auch aus Österreich, Nähe Graz.
Ich nämlich auch

Ich bin 34 Jahre, habe ein Mädchen (16 Monate) . Bin gerade im 1. ÜZ nach FG und warte noch auf meinen Eisprung (also sitze ich momentan zwischen November und Dezember)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von Katja1983 am 03.03.2020, 9:12 Uhr

Ich bin die katja, 36 Jahre alt ich habe 2 Jungs von meinen ex Partner, nun werde ich im Juni heiraten und wünsche mir mit meinen zukünftigen Mann noch ein Kind! Für ihn wäre es das erste leibliche! Fangen jetzt allerdings erst an und bin im 1. Üz! Wir kommen aus Thüringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von glücksbärchen89 am 03.03.2020, 9:31 Uhr

Hi
Hoffentlich musst du nicht mehr zu lange warten.
Sind ja eher nicht so viele Österreicherinnen hier, schon gar nicht aus unserer Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von Jessica03 am 03.03.2020, 9:33 Uhr

Stimmt

Vielleicht dürfen wir uns in den gleichen Bus setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von lila281 am 03.03.2020, 9:37 Uhr

Huhu ihr Lieben.
Das ist jetzt unser erster richtiger ÜZ nach der FG. Beim ersten Versuch hatte es im 3. ÜZ geklappt.
Ich bin 36 Jahre alt und habe noch keine Kinder. (Irgendwie bin ich hier so ein bisschen die Ausnahme damit merk ich gerade).
Und auch regional ist immer kaum jemand in meiner Nähe, denn ich wohne in Südbrandenburg, fast an der Grenze zu Sachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von CarmenMS am 03.03.2020, 11:32 Uhr

Ich bin 32 und wir haben eine Tochter (geb. November 2018) und wollen nun anfangen mit Kind 2. Daher also 1. ÜZ. Unsere Tochter ist auch im 1. ÜZ entstanden. Im Dezember 2017 hatte ich noch eine Fehlgeburt, war auch 1. ÜZ. Wir lassen es aber erstmal
unstressig angehen ohne Ovus usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von SmileyDay am 03.03.2020, 16:45 Uhr

Hallo bin 37, versuche es seit dem Mai forum, +1mal aussetzen, und auch mal nicht perfekt geherzelt! So 4 mal war es gut geherzelt! Naja
Hab 2 Sternchen
Bin aus freiburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von Julizwillinge am 03.03.2020, 23:40 Uhr

Wir sind im 3 ÜZ.
Ich bin 33 Jahre alt.
Ich habe 2 Kinder, unser Sohn ist aber im März 2019 mit 8,5 Monaten verstorben.
Wir wohnen in Niedersachsen in der Nähe von Hannover.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von Grümelchen am 04.03.2020, 13:15 Uhr

Ich komme auch aus Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von -Winterkind- am 05.03.2020, 12:25 Uhr

Auch ich bin eher eine stille Mitleserin..., bin 33 Jahre und Wir probieren es schon etwas länger.
Nun wäre es etwa der 25 ÜZ, und vor 12 Monaten hatte ich eine FG in der 10SSW.
Irgendwann bekommen wir hoffentlich auch unser lang ersehntes 2. Wunder

Ich wünsche euch allen viel viel Glück und potenzreiche Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon ?

Antwort von liesel-88, 20. SSW am 05.03.2020, 19:20 Uhr

Hallo aus dem Julibus. Ich lese ab und zu auch mal in anderen Bussen mit. Hab gesehen dass du aus dem Süden Brandenburgs kommst. Ich komm auch daher. Liebe Grüße. Daumen sind für alle gedrückt dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.