Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 02.03.2020, 11:51 Uhr

Ich Wink nur von der Haltestelle

Ich will euch allen nur kurz zu winken. Aus dem Oktober Bus musste ich aussteigen. Mein Baby ist nicht mehr gewachsen und hatte keine Herztöne. Weil ich aber keine Ausschabung wollte, warte ich jetzt bis es sich von alleine verabschiedet. Wäre jetzt in der 10. Woche aber ich fang wieder ganz von vorne an. Weiß noch nicht ob einer der nächsten Busse meiner wird aber ich wünsch es mir so sehr

 
5 Antworten:

Re: Ich Wink nur von der Haltestelle

Antwort von Spuni am 02.03.2020, 11:57 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich/Euch.
Fühl Dich mal gedrückt. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Ich selber habe auch 2 Sternchen und weiß wie weh das tut.
Alles Gute und das alles so kommt wie ihr es Euch wünscht.
Liebe traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Wink nur von der Haltestelle

Antwort von caramel4u am 02.03.2020, 12:17 Uhr

Tut mir leid für deinen Verlust. Hatte auch eine fg 11.ssw letztes Jahr, ist jetzt erst mein 2.üz nach der fg, aber mein Körper hat lange gebraucht um das hcg abzubauen und jetzt läuft es noch nicht ganz rund. Ich wünsche dir sehr dass du bald wieder in einem Bus zusteigen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Wink nur von der Haltestelle

Antwort von Lotti101117 am 02.03.2020, 14:05 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Kraft in den nächsten Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Wink nur von der Haltestelle

Antwort von isa-coyote am 02.03.2020, 16:35 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tag

Es tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Wink nur von der Haltestelle

Antwort von Döna am 10.03.2020, 22:01 Uhr

Hi Rosarot, ich war auch im Oktober-Bus & musste aussteigen... ich kann mir annähernd vorstellen, wie schwer die Zeit jetzt für dich ist. Bei mir ist es aber schon rum, ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lang warten musst & sich dein Wunsch bald erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.