Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 02.03.2020, 9:55 Uhr

@Grümelchen,Steli,ichwarsnicht,smileyday.....

Ihr Lieben!(und alle anderen)
Es tut mir so leid,dass es bei Euch noch nicht geklappt hat.
Habe jetzt erst wieder angefangen mal zu lesen.Und war traurig das hier noch soviele sind mit denen ich schon im Bus gesessen habe.
Ich hatte so gehofft,dass es wenigstens bei Euch klappt.
Meine Brust-OP ist jetzt 3Wochen her.Und zum Glück war es nicht bösartig.
Ob ich es in meinem Alter nochmal probieren werde.Ich weiß es nicht.Durch die ganze Erfahrungen der letzten Wochen,bin ich mir unsicher.


Ich drücke feste die Daumen das es bei Euch allen bald klappt.
Ihr habt es verdient.

 
7 Antworten:

Re: @Grümelchen,Steli,ichwarsnicht,smileyday.....

Antwort von isa-coyote am 02.03.2020, 10:32 Uhr

Hallo Spuni,

Schön von dir zu hören gut das die op ergeben hat das es nicht bösartig ist.

Was den Kinderwunsch angeht müsst ihr entscheiden aber zu alt bist du nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grümelchen,Steli,ichwarsnicht,smileyday.....

Antwort von SmileyDay am 02.03.2020, 10:36 Uhr

Hallo
Gott sei Dank nicht bösartig Gesundheit ist das wichtigste!
Ich heule gleich ! Ja es hat bei keinen von den sehr aktiven hibblern im November geklappt, alle sind hier

Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen, und wer Weiss was noch so passiert
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grümelchen,Steli,ichwarsnicht,smileyday.....

Antwort von Grümelchen am 02.03.2020, 10:43 Uhr

Ach wie schön, dass alles gutartig war- Gesundheit ist wirklich das aller aller wichtigste Gut

Ja irgendwie ist es wie verhext, ich denk mir immer "irgendwann muss es doch mal klappen".... Aber wann nur

Lass die OP erstmal sacken, sowas ist ja auch nicht ohne. Und dann hör auf dein Herz und Bauchgefühl- zu alt bist du meiner Meinung nach noch nicht.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grümelchen,Steli,ichwarsnicht,smileyday.....

Antwort von ichwarsnicht am 02.03.2020, 10:50 Uhr

Na hey, das sind ja gute Nachrichten.
Ich höre da noch ganz viel Sehnsucht aus deinen Worten, aber die Entscheidung ob ihr es nochmal versuchen müsst ihr treffen ob es dann klappt entscheiden dann ja leider nicht wir.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen DANK

Antwort von Spuni am 02.03.2020, 11:48 Uhr

Ich danke Euch von Herzen für Eure Worte.
Ja, die OP war nicht ohne und ich habe sie auch nicht gut vertragen. Aber ich bin froh das es nicht bösartig war.Die 6Wochen rumzulaufen mit den Gedanken ich kann Krebs haben, waren echt schrecklich für mich und nun bin ich mitlerweile 43 und frage mich ob wir nicht schon zu alt sind.Allerdings gibt es auch so viele Gefahren,Sicherheit wird man nie haben.
Auf der einen Seite ist der Verstand auf der anderen mein Herz und mein Wunsch.

Ihr Lieben, schnallt Euch gut fest und bleibt alle im Dezember Bus sitzen.
Ich schaue immer wieder mal nach Euch und bin in Gedanken bei Euch und drücke feste die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grümelchen,Steli,ichwarsnicht,smileyday.....

Antwort von Steli am 02.03.2020, 12:00 Uhr

Schön von dir zuhören.
Hör auf dein Bauchgefühl und entscheide dann. Glaub das ist immer das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen DANK

Antwort von ichwarsnicht am 02.03.2020, 15:38 Uhr

Ach, ich finde, wenn es klappt, dann soll es so sein. Bin ja auch schon 44.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.