Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 02.03.2020, 14:04 Uhr

Besuch verschoben

Hallo,

Hab ja schon kurz berichtet das es diesen Zyklus schwer sein wird mit dem setzen. ES soll nächsten Montag sein ( so genau weis man das ja nicht ). Wir sollten von Samstag bis Dienstag Besuch haben. Jetzt haben wir das ganze um 1 Woche verschoben . Und das passt unseren Verwandten auch viel besser

 
3 Antworten:

Re: Besuch verschoben

Antwort von lila281 am 02.03.2020, 14:36 Uhr

Sehr gut, läuft doch. Dann könnt ihr eure Zeit ohne Besuch genießen und hoffentlich klappt es dann mit dem Weihnachtsgeschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch verschoben

Antwort von ichwarsnicht am 02.03.2020, 15:39 Uhr

Na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch verschoben

Antwort von caramel4u am 02.03.2020, 17:14 Uhr

Wir kriegen auch Besuch zum ES und zusätzlich ist mein Mann auf Geschäftsreise , ist leider nicht wie bei euch verschiebbar. Diesen Monat könnte es schwierig werden zum perfekten Zeitpunkt zu herzeln, aber so ist es halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.