Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 29.04.2022, 18:05 Uhr

Wie lange habt ihr gearbeitet?

Huhu , ich bin seit der 12 SSW im BV und Mellomania… tatsächlich vom Arzt geschickt .
Ich verstehe nicht , wie Du bei dem Thema immer sofort rum hackst . Ehrlich , wenn man Deine Fragen auch in den Expertenforen liest , warst Du ja auch ne echt ängstliche / unsichere Mama. Also tue doch auch andere Fragende respektieren .

Du bist nicht das Gesetzt. Das entscheidet immer noch Arbeitgeber oder Arzt!

Liebe Ängstliche … versuche auf Dein Bauchgefühl zu hören. Wenn Du es körperlich nicht schaffst , dann versuche vielleicht mit deinem AG zu reden, dass Du nicht so lang machen musst und die Minusstunden nach der Elternzeit wieder rein arbeitest.

Ich habe auch ca . 8 Minusstunden, aber die bekomme ich schnell wieder aufgeholt.

So zeigst Du Deinem AG gegenüber guten Willen.
Wenn Du aber das Gefühl hast, die letzte Woche packst Du nicht mehr , ja dann lass Dich krank schreiben. Auch dazu hast Du das Recht !!!

Ne SS ist keine Krankheit , aber sie ist beschwerlich und man trägt Verantwortung für ein kleines Lebewesen. Und wenn man es körperlich oder psychisch nicht schafft , ist es ein berechtigter Grund sich krank schreiben zu lassen.

Das es in anderen Ländern keinen Mutterschutz gibt, ist traurig . Ich glaube nicht das viele Frauen das tatsächlich durchhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.