Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 02.04.2016, 14:09 Uhr

Wie läufts im Buggy/Sportwagen?

Hey ihr Lieben,

wollte mal fragen,wie es bei euch so mit Spazieren gehen läuft? Wir sind mit dem Sportsitz unterwegs,unsere Maus schaut ganz eifrig und schläft leider kaum noch draußen oder wenn dann nur kurz (und protestiert, wenn man sie in die Liegeposition bringt). Seit es draußen wärmer wird und wieder mehr los ist auf den Straßen ist einfach alles so spannend,dass sie partout nicht schlafen will,auch wenn die Augen auf Halbmast hängen und wehe,Mama hängt ne Stoffwindeln davor,dann gibts Gebrüll
Wie siehts bei euch so aus?

 
4 Antworten:

Re: Wie läufts im Buggy/Sportwagen?

Antwort von Lovie am 02.04.2016, 17:47 Uhr

Klappt. Ich fahre sie immer noch Blickrichtung zu mir. Stelle den buggy dann auf halbmast und dann schläft sie auch wenn sie müde genug ist. Sowas wie stoffwindel davor würde hier auch nur zu Gebrüll führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts im Buggy/Sportwagen?

Antwort von meggi2006 am 02.04.2016, 21:47 Uhr

Das ist bei uns ähnlich. Wir haben es jetzt endlich geschafft, einen Schlafrhythmus unter Tags einzuführen. Sie schläft Vormittags und Nachmittags jeweils 30-60 Minuten. Seit einiger Zeit schläft sie gar nicht mehr, wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind. Sie hat einfach Angst etwas zu verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts im Buggy/Sportwagen?

Antwort von Pünktchen2015 am 02.04.2016, 21:47 Uhr

Hier klappt es auch super. Mache den wagen meist von Anfang an in liegeposition , dann schläft er relativ schnell ein. Sobald er wach wird, ich aber noch unterwegs bin, stell ich den Wagen hoch, sodass er sitzt.
Mein Problem ist eher das anschnallen. Er hasst es und fühlt sich glaub ich eingeengt auh wenn ich das echt nicht fest ziehe. Deswegen hab ichs meist gelassen, da er im fußsack eh nicht viel anstellen kann. Aber jetzt wo es wärmer wird und er den fußsack bald vermutlich nich mehr braucht, mach ich mir schon sorgen, wie ich ihn anschnallen kann, ohne dass er sich unwohl fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts im Buggy/Sportwagen?

Antwort von Mönchen1988 am 04.04.2016, 9:38 Uhr

Is bei uns au ein prob. War es aber immer. Habe immer was vor gehöngt... jetzt is es immer unterschiedlich sie schläft manchmal ein es dauert aber ewig wenn sie auf halbmast is. In liege Position und mit Teppich drüber geht es schneller...
Manchmal protestiert sie lange und beruhigt sich nicht dann lass ich es und nehme den sichtschutz weg manchmal nur kurz sie beruhigt sich und schläft. Es is immer anders und phasenweise... aber in aufrechter Position is es wirklich schwer für sie. Sie hat allgemein Probleme die reize auszuschalten. In der manduca muss ich auch immer sichtschutz drüber machen zum einschlafen. Sonst klappt es in 99 Prozent der Fälle nicht dass sie schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.