Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jupiter am 31.03.2016, 21:11 Uhr

Xxx - wie läuft es bei Euch so?

Hallo Mädels, Hand aufs Herz, wie läuft es bei Euch so im Bett? Bei uns ist leider irgendwie totale Flaute. Ich stille ja noch fast voll und hab auch die Male, an denen wir Sex hatten, Schmerzen in der Vagina gehabt, trotz Gleitgel. So langsam belastet das unsere Beziehung und ich bin etwas ratlos ob meine Unlust "normal" ist, oder nicht :( Es soll ja Hormone geben, die das sexueller Verlangen in der Stillzeit verringern, aber so?

Wie ist es denn bei Euch?
Lg Jupiter

 
7 Antworten:

Re: Xxx - wie läuft es bei Euch so?

Antwort von d.a.15 am 31.03.2016, 21:53 Uhr

Hier. Bin auch total " unlustig".
Absolut kein bock drauf! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Xxx - wie läuft es bei Euch so?

Antwort von Waldmensch am 31.03.2016, 23:17 Uhr

Bei uns herrscht auch ziemlich Flaute. Mein Kleiner schläft auch noch bei uns im Bett. Schmerzen habe ich dabei nicht mehr (anfangs hatte ich das jedoch auch). Denke sobald der Kleine im Zimmer des Grossen mitschläft wirds wieder anders werden. Vielleicht könnt ihr mal euer Baby abgeben und nur zu Zweit etwas unternehmen, vielleicht sogar mit einem Ausflug/Übernachtung im Hotel? Manchmal bringt es viel, von der Babyumgebung etwas Abstand zu nehmen, dann kannst du dich besser entspannen und hast den Kopf frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Xxx - wie läuft es bei Euch so?

Antwort von Mona6 am 01.04.2016, 9:35 Uhr

Ich hatte das beim ersten Kind. Absolut trocken und das sehr lange, damals habe ich aber nur 6 wochen gestillt. Jetzt stille ich immer noch und bei uns war bis ca. 5Monate funkstille aber jetzt klappts eigentlich mal mehr mal weniger. Mit 2 Kindern kommt man auch nicht mehr so dazu wie ohne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Xxx - wie läuft es bei Euch so?

Antwort von Pünktchen2015 am 01.04.2016, 11:19 Uhr

Hier herrscht auch absolute Flaute seit monaten. Aber mein mann nimmt es total gelassen. Er sagt immer, es gibt halt solche Phasen und es wird auch wieder anders sein. Im mom schläft thilo die zweite nachthälfte auch immer noch bei uns und wnen wir abends im Wohnzimmer sitzen, liegen wir meist nur halb kuschelnd da und schauen tv. Ich denke, es werden wieder andere Zeiten kommen und mache mir da absolut kein Stress mehr. Vermutlich auch, weil mein mann da so entspannt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Xxx - wie läuft es bei Euch so?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 01.04.2016, 12:27 Uhr

Hier ist auch tote Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Xxx - wie läuft es bei Euch so?

Antwort von Fusssel am 01.04.2016, 14:51 Uhr

Genau wie bei dir Jupiter. Dieses jahr hatten wir nur oralen Verkehr weil ich so angst vor den schmerzen habe das ich so verkrampfe das eh nichts wird. Mein mann stichelt immer mal ein bisschen aber nimmt es gelassen. Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig.
Der Arzt sagte nach der Geburt dass man den Narben so sechs Monate Zeit geben muss aber da ich ja gerissen und geschnitten bin hab ich an beiden enden nahte und das macht es glaube ich nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Xxx - wie läuft es bei Euch so?

Antwort von Jupiter am 03.04.2016, 21:05 Uhr

Danke für Eure ehrlichen Antworten, ist immer gut zu wissen, dass man nicht allein das Problem hat ;)
Lg Jupiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.