Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 30.03.2016, 12:58 Uhr

kurzes Update

Hatte ja schon geschrieben, dass meine Maus einfach nicht gesund wird...

Heute war ich beim Vertretungsarzt , da mein Kia Urlaub hat und Mausi ist totalllllll verschleimt (kaum zu übersehen) und hat ne akute Bronchitis...Damit sind wir dann von ner Mittelohrentzündung rein in die Bronchitis...Das Problem, warum es solange anhält ist, dass sie nicht produktiv hustet...Sprich , der Schleim löst sich trotz Schleimlöser nicht!!! Also muss ich jetzt zur Atemtherapie (fr u Mo, wird bei meiner KG-Praxis gemacht, hatte GsD eh Termine da) , da wird sie gedehnt und dabei wird automatisch ihre Lunge geweitet und der Schleim wird so gelöst, wird ausgehustet oder geht mit dem pipi ab...Es kann sein, dass sie dabei erbricht....bin gespannt...
Hat auch ein 2. Antibiotikum bekommen, das letzte war erst vor 2 Wochen :-(((

Dafür hat Mausi heute Nacht das 1. Mal in ihrem Zimmer geschlafen...musste sie heut morgen sogar wecken , um zum Arzt zu fahren... Nur da sie momentan praktisch mit mir verschmolzen ist :-) , blieb sie nicht mehr in ihrem Beistellbett liegen, sondern wanderte immer zu mir und hat sich angekuschelt...Hatte da bis dato keine Bedenken, war ja auch zuckersüß, aber mittlerweile hab ich doch etwas angst, dass sie sich zu doll in mein Bettzeug kuschelt....

Drückt uns bitte die Daumen, das langsam nach 4 Wochen mal wieder alles beim Alten wird..

Danke

 
7 Antworten:

Re: kurzes Update

Antwort von Monty1 am 30.03.2016, 13:31 Uhr

Armes Mäuschen! Ganz schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von MamaBea am 30.03.2016, 15:30 Uhr

Achje, wirklich arme kleine Maus. Was manche in dem Alter schon durchmachen müssen. Ich drücke euch alle Daumen, dass die Therapie schnell Wirkung zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Lovie am 30.03.2016, 16:46 Uhr

Hoffentlich wirkt das jetzt! Gute und schnelle Besserung!

Hier bin ich grade am kränkeln. Hals tut weh und ich merk auch die Bronchien :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von meggi2006 am 30.03.2016, 18:54 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Nati85 am 30.03.2016, 21:59 Uhr

Danke ihr süßen, ich werde berichten, was sie am Freitag bei der Atemtherapie gemacht haben, kann ja nicht schaden, so was wenigstens zu wissen...ich hab davon nämlich noch nie was gehört, auch keine Freundin von mir und mein Kia kam auch nicht auf den Einfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Joaninha am 31.03.2016, 17:13 Uhr

Hallo, auch bei uns sind die daumen gedrueckt! Das zieht sich ja jetzt schon echt lange bei euch. Dieses jahr scheint aber auch echt schlimm zu sein mit infekten, hab jetzt schon oefter von solchen endlosgeschichten gehoert. Hoffentlich wird es bald fruehling, dann wird alles besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Nati85 am 01.04.2016, 1:25 Uhr

Danke dir :-)

Ja, ich hab das auch sehr oft gehört in der letzten Zeit, auch in der Apotheke, wenn ich da seit 4 Wochen ständig auf der Matte stehe und nach nem Wundermittel frage :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.