Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 26.03.2016, 10:58 Uhr

Maus wird einfach nicht gesund :-(

Leute muss mich mal kurz ausk.....

Meine arme Maus ist nun seit dem 5.3. krank :-(
Angefangen mit ner Mittelohrentzündung und Antibiotikum, kaum war das AB leer hat sie am selben Abends mit heftigem Husten angefangen...Am Montag war ich wieder beim Kinderarzt, der hat uns einen Schleimlöser und SalbuBronch verschrieben , zusätzlich Otriven. Bin ja sonst echt vorsichtig und zurückhaltend was Medis angeht, aber diesmal geht's anscheinend nicht anders...


NUR... wir haben fleißig das AB genommen und nun seit Mo das andere Zeug - es hilft nicht!!! der Schnupfen ist seit 3 Wochen konstant schlimm (grün),,, Kochsalztropfen gebe ich auch zwischendurch, die können ja nicht schaden. Engelwurzbalsam und das andere (komm gerade nicht drauf, für die Nasenflügel) helfen auch nicht....
Von di auf mi nacht hab ich sie gewickelt (mach ich sonst eigentlich nicht, aber sie hat so doll geweint) , da hatte sie den kompletten Oberkörper/Rücken voll mit Flecken.. Sind ins KH, weil ich dachte, sie verträgt die neuen Medis nicht... Es war wohl ein Ausschlag, der durch die Klamotten entstanden ist (die waren weder neu, noch das Waschmittel), aber nun gut, der Ausschlag war am nächsten Tag weg. Waren nachts um 2 baden...


Ich hab langsam keine Lust mehr, die Maus tut mir sooooo leid... Tagsüber ist die Laune eigentlich ganz gut, außer , dass sie am liebsten 24 Std auf dem Arm verbringen will. Nachts geht's eigentlich auch mittlerweile, außer wenn sie nen fiesen Hustenanfall bekommt, da können dann schon mal 2 std vergehen bis sie sich einkriegt und vor Erschöpfung eindchläft :-(((

Was Rhythmus bedeutet wissen wir garnicht mehr...
Ich überlege heute nochmal zum Kindernotdienst zu fahren, denn anscheinend wirkt nichts davon, was soll ich sie dann damit wohldröhnen...

 
2 Antworten:

Re: Maus wird einfach nicht gesund :-(

Antwort von Waldmensch am 26.03.2016, 13:30 Uhr

Das ist echt anstrengend für euch alle! Ich fühle mit dir. Bei uns ist ähnlich einfach mit dem bald 3-jährigen. Erst beidseitige Mittelohrenentzündung (schon fast weg, zum glück ohne AB). Jetzt Husten und zu allem übel noch ne Bindehautentzündung. Es hört einfach nicht auf...
Ich glaube du kannst gar nicht viel mehr machen. Viel viel zu trinken geben und abwarten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus wird einfach nicht gesund :-(

Antwort von meggi2006 am 26.03.2016, 21:01 Uhr

Oje, du Arme!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Meine Kleine hatte jetzt eine ganze Woche lang 40 Grad Fieber und ich musste ihr alle 6 Stunden ein Fieber Zäpfchen gegeben. Heute geht es ihr zum ersten Mal etwas besser und jetzt hat mein Großer Fieber.
Wir hatten dieses Jahr 4 Wochenenden, an denen alle gesund waren.
Es fällt einem schwer die Kleinen so leiden zu sehen. Man würde ihnen die Krankheit am liebsten abnehmen wenn man könnte.
Zudem kommen dann noch schlechte Nächte und anstrengende Tage.
Unser Kinderarzt meinte, dass es nach Ostern sicher besser wird. Hoffen wir, dass er Recht hat.
Ich wünsche dir viel Geduld und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.