September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sahag am 20.11.2022, 21:34 Uhr

Wie läufts bei euch?

Es geht. Wir sind wohl gerade in einem Wachstumsschub. Vorher schlief er recht regelmäßig. 1 - 1,5 Stunden wach, dann 2 Stunden schlafen. Nachts hat er sich auch alle 2-3 Stunden gemeldet und fand beim stillen gleich wieder in den Schlaf.
Tagsüber schläft er nur in der Trage/Tuch. Anders findet er nicht in den Schlaf. Am schnellsten wenn man dabei auf dem Ball sitzt und hopst. Ablegen lässt er sich nicht, sonst ist er 10 min später wieder wach.
Nachts schläft er immer auf der Seite neben mir, weil wir beide beim stillen einschlafen.
Seit ein paar Tagen werden tagsüber seine Wachphasen länger und die Schlafphasen kürzer.

Nachdem wir Anfangs solche Schwierigkeiten mit dem Stillen hatten, bin ich sehr froh, dass es jetzt so gut läuft.

Morgen geht mein Mann nach 2 Monaten Elternzeit Teilzeit arbeiten. Habe schon ein wenig Bammel davor. Morgen muss ich also die Große in den Kindergarten bringen und abholen. Das ist zumindest der Plan. Wenn es morgens totales Chaos ist, kann mein Mann sie auch hinbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.