September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nari137 am 10.11.2022, 11:23 Uhr

Wie läufts bei euch?

Moin, wir fuchse uns so langsam ein. Der Kleine (fast 10 Wochen alt) lässt sich seit gut 1 Woche endlich mal für 5 bis 10 min in seinen Newborn-Aufsatz setzen bzw. legen, so dass ich mir fix was zu essen, 'nen Tee kochen oder einfach mal „in Ruhe“ auf Toilette gehen kann. Er ist recht aktiv, aber auch sensibel, lässt sich nur selten ablegen und schläft tagsüber auch immer mal ne Stunde, dann aber nur auf mir. Dafür schläft er nachts 4 h bis 7 h durch, wenn ich neben ihm liege und bei Bedarf sein Händchen halte. Unser Start war ja nicht so einfach, weil er kleinere gesundheitliche Baustelle hatte bzw. teilweise noch hat. Aber es wird und er fängt nun mit dem Lächeln ab und außer schreien und weinen auch noch niedliche Banytöne von sich zu geben. Das macht viel aus. So kann ich mich jeden Tag von neuem in ihn verlieben. Und mittlerweile darf der Papa ihn auch mal wieder auf den Arm nehmen, so dass ich auch mal duschen oder den Haushalt erledigen kann. Unser Sohn wollte eine Zeit lang nur bei mir an der Brust liegen, trinken und schlafen. Wehe ich hatte mich mal bewegt, dann durfte ich seinen ganzen Zorn spüren bzw. hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.