September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mena00 am 10.11.2022, 7:39 Uhr

Wie läufts bei euch?

Wenn jemand fragt und wie läuft es, sage ich immer es läuft schon ordentlich was los mit einem kleinen Wirbelwind und einem Baby…
Der Kleine hat meistens in der Nacht wuch eine erste längere Phase von ca. 20/21 bis 12/1 Uhr, danach kommt er aber im 2h Takt, gut bei der Gewichtszunahme ist das ja klar er ist aber nach wie vor in der Nacht noch sehr unruhig und sehr laut, so dass er dann doch noch oft vom Beistellbett in unser Bett wandert.
den Tag durch geht es ganz gut resp. er muss halt auch einfach weil wir oft unterwegs sind mit dem Grossen, der braucht ja auch seine Bewegung/Spiel.

Etwas für mich machen (zbsp duschen) mach ich nur wenn mein Mann zu Hause ist oder der Grosse betreut.. ich traue nnoch nicht die beiden alleine zu lassen, der Grosse ist ja auch erst 2 Jahre alt und hat manchmal seine 5 Minuten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.