August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30  am 11.09.2022, 11:58 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Huhu…
meine Maus ist bereits 8 Wochen alt (kam ja schon etwas früher, Mitte Juli). Da es mein zweites Kind ist sind wir von Anfang an viel unterwegs. Begonnen hat es mit der Beerdigung ihres Zwillingsbruders nach der Geburt. Dann täglich die Fahrten zum Kindergarten um den Großen abzuholen. Wir waren aber bereits auch schon länger außer Haus. Vor ca. zwei Wochen waren wir erst 3 Tage im Freizeitpark Tripsdrill und haben dort zwei Nächte im Schäferwagen übernachtet und anschließend waren wir noch 4 Tage im Europapark inkl. 3 Übernachtungen im Hotel mit Baden im Rulantica. Wir gehen einfach gerne und viel raus auch da mein Partner zwei Monate Elternzeit hatte eben weil es eigentlich zwei Neugeborene gewesen wären und wir uns damit aktuell ganz gut ablenken können. Ansonsten mehrere kleine Feste bei Familie waren bisher auch schon dabei. Bei uns läuft der Alltag von Anfang an ganz normal einerseits wegen dem Großen und andererseits um einfach auf andere Gedanken zu kommen.
Zur Ernährung: anfangs gab es Muttermilch abgepumpt und Pre, dann zwei Wochen nur Muttermilch und als der Bedarf dann größer wurde und ich mit dem pumpen nicht hinterherkam wieder teils Pre. Mittlerweile mache ich mir da keinen Stress mehr und pumpe nur noch 1x am Tag ab, das ergibt dann noch ca. eine Mahlzeit. Mausi wiegt mit 8 Wochen jetzt knapp 5kg und gedeiht daher prächtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.