August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monabell  am 11.09.2022, 2:17 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Huhu aus dem September
Während ich hier schreibe warte ich,dass das Kummel-Öl (Bahnhofsapotheke) und die Massage ihre Wirkung zeigen - heute plagt MICH der Bauch (etwas viel und etwas spät gegessen )
und da habe ich doch glatt in der Grundausstattung gewühlt
Bei meinem beiden großen haben die Bauchmassagen in Verbindung mit dem Öl immer sehr gut geholfen die Bauchschmerzen zu vertreiben und das blähen zu erleichtern.

Ansonsten macht ihr alles richtig. Langsam angehen, viiiiel kuscheln und darauf vertrauen,dass das Baby und ihr euren Rhythmus findet. Es wird Zeiten geben in denen ihr etwas mehr zurückstecken müsst - aber dafür auch wieder Zeiten in denen ihr euren Kaffee warm,das Klo allein oder sogar mal mehrere Stunden Schlaf am Stück genießen könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.