August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 10.09.2022, 20:53 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Das klingt doch super. Schön dass es bei dir bergauf geht. Ich habe bei der Geburt übrigens auch viel Blut verloren und musste noch schnell in den OP. Mein Eisenwert ist momentan bei 6 und die erste Woche hatte ich auch ganz doll Kreislauf. Es wird aber immer besser, immer kleine Spaziergänge haben mir gut getan. Weiß aber genau wie du ich fühlst. Da geht es einem schon eh nicht gut und man startet mit einem Neugeborenen, obwohl man sich richtig auskurieren müsste. Aber wir bekommen das hin.

Mit dem Ablegen sehe ich das ganz genauso. Ich möchte ihm auch die Nähe geben die er benötigt. Er ist 2 Wochen alt und ich möchte auch jeden Augenblick genießen und ihm und mir keinen Druck machen mit Dingen die er vermeintlich können sollte...

Ich merke langsam aber, dass man etwas routinierter und gelassener an die Sachen herangeht als noch vor einer Woche. Das macht Mut. Man wächst mit den Aufgaben, das ist wirklich wahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.