Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82, 24. SSW am 09.03.2018, 18:44 Uhr

Wie kommt ihr auf so Mamas klar?

früher hat mich sowas auch eher berührt. Nun hab ich einiges an Erfahrung mehr und sehe es ehrlich gesagt lockerer, denn die perfekte Mutter gibt es nicht. Jeder muss seinen Weg finden und jeder sieht es eben anders was das beste fürs Kind ist...bzw braucht man wirklich immer das vermeintlich beste?
man weiss es eben nicht...evtl sagen deine Kinder später mal zu dir, hey Mama du bist ne coole Mama, aber die ständigen Zoobesuche in der Kindheit waren echt nervig nur so als Beispiel ;-)
ich kenne einen, der wurde hauptsächlich von einer Nanny grossgezogen, weil die Eltern eine grosse Firma führten, später dann ab ins Internat...er sagt aber das er eine tolle Kindheit hatte und das Internatleben liebte und er hat auch jetzt im höheren Alter ein super Verhältnis zu seinen Eltern. für viele augenscheinlich keine gute Kindheit, für ihn wars aber nicht schlimm. ich könnte es als Mutter nicht, kann aber auch nicht sagen ob das Dauerbetüddeln meinerseits wirklich gut ist für die Kinder oder besser als wie wenn die Kinder 10 Stunden fremdbetreut werden...
am besten einfach machen was einem für richtig vorkommt und nicht so genau hinhören wenn andere Mütter was sagen oder was besser wissen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.