September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anniika, 11. SSW am 05.03.2024, 12:02 Uhr

Wie ist euer aktueller Zustand ?

Ich bin heute bei 10 + 5 und seit ein paar Tagen geht es mir deutlich besser. Ich bin zwar abends immer noch müde aber nicht mehr so extrem ausgelaugt wie in den letzten Wochen. Auch mit Übelkeit und Kurzatmigkeit ist es deutlich besser geworden.

Gestern hatte ich auch das erste Mal das ich die Treppe rauf und runter bin und danach nicht erstmal kurz ein bisschen zu Atem kommen musste, fühlte sich irgendwie total unwirklich an, weil das in den letzten Wochen so normal geworden ist

Hauptsächlich habe ich aktuell immer wieder Ziehen, Zwicken und leichtes Stechen im Unterleib und neben Blähungen nur leichte Probleme mit der Verdauung also insgesamt sehr gut auszuhalten.

Ich habe auch nachgegeben und mir einen Doppler geholt. War mir ein bisschen unsicher ob ich mich damit verrückt mache, aber ich hab mir gesagt dass wenn ich nichts finde kann das so viele andere Ursachen haben dass mich das wahrscheinlich auch nicht mehr beunruhigt als nichts zu wissen und dagegen ist es dann so viel beruhigender was zu hören Konnte gestern Abend wieder für ganz Kurz das Herz schlagen hören und sehe meinem Termin nächste Woche jetzt deutlich entspannter entgegen, wenn auch nicht weniger gespannt!

Ich drücke euch die Daumen dass bei euch die lästige Übelkeit und Müdigkeit auch bald nachlässt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.