August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka-P-L-2018 am 19.11.2018, 10:24 Uhr

Wie ist der Stand der Dinge??

Guten Morgen ihr lieben,
Wie schauts aus? Was machen eure kurven?

Ich bin hin und her gerissen mir ist die ganze Zeit flau im magen,gestern Abend sogar Sodbrennen, es zieht gelegentlich im unterleib und meine brustwarzen sind empfindlich. Meine temp ist im Gegensatz zu sonst noch gut oben und trotzdem hat ich heute bei ES+11 einen Blütenweißen ss test. Das holt einen schon irgendwie auf den Boden der Tatsachen zurück .
Ich weiss, solange meine tage nicht eintrudeln,was mittwoch der fall sein sollte, gibts noch Hoffnung. Nur eben nicht mehr ganz so euphorisch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wie ist der Stand der Dinge??

Antwort von Adlershorst 38 am 19.11.2018, 10:33 Uhr

Moin Moin,
also ich habe heute ES + 10 und einen positiven Ovu. Der SS Test zeigt bei mir erst ab ES +13 an:) Ich hab trotzdem einen gemacht und der war natürlich schön weiss.
Ich bin seit gestern todmüde, habe Sat 1 nicht zu Ende sehen können trotz Schlaf 2 mal am Sonntag.
Meine Brüste sind wieder schön rund und prall ...ich denke es hat geklappt. Nur ob eine intakte SS ist, sieht man ja eh erst in Woche 8.
Bis dahin halte ich mich unten rum schön warm und trinke warmen Saft aus rotem Kernobst für die Eisenbildung. Dazu Folsäure und Magnesium.

Kopf hoch Milka das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist der Stand der Dinge??

Antwort von Milka-P-L-2018 am 19.11.2018, 10:39 Uhr

Hey das klingt wirklich viel versprechend bei dir!! ich drück dir fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist der Stand der Dinge??

Antwort von Daniela2412 am 19.11.2018, 11:16 Uhr

Hallo.

Ich bin heute es+8.
Es kommt drauf an wie ich liege dann verspüre ich ein ziehen. Ansonsten habe ich Pickeln bekommen ohne Ende. Und heute habe ich weißer milchiger ausfluss.
Es gibt Situationen da fange ich an zu heulen an. Z.b bei einem Film.
Ich habe im Gefühl das es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist der Stand der Dinge??

Antwort von Hermine2019 am 19.11.2018, 12:40 Uhr

Ich versuche mich noch bis Donnerstag zusammenzureißen und erst bei Es+13 zu testen, mal sehen ob das funktioniert.
Welche Tests hast du denn genommen? Ich hab bei meiner ersten SS das erste mal an ES + 13 getestet und auf dem günstigen 10ner Teststreifen war nur mit gutem Licht ein Hauch von Linie zu erkennen. Auf dem Clearblue 10ner Test (nicht Digital) war die Linie schon wesentlich besser aber auch noch nicht stark zu erkennen. Bei Es+11 wäre da bei mir ganz sicher auch noch nichts zu sehen gewesen. Also alles noch möglich bei dir, außer dem Test klingt doch alles richtig vielversprechend! Ich hab nur ab und an ein leichtes zwicken in der Brust, mache mir daher schon nicht so viel Hoffnung das es diesmal geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist der Stand der Dinge??

Antwort von Milka-P-L-2018 am 19.11.2018, 12:46 Uhr

Ich bin mir eigentlich auch fast sicher dass es zu früh zum testen war ich bin soooo ungeduldig . Werd jetzt auch erst mal die Füße still halten und erst mittwoch (nmt) wieder testen...
Anbei ein bild vom test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist der Stand der Dinge??

Antwort von Drachenzauber am 19.11.2018, 13:29 Uhr

Ich bin heute es+7.
ich habe letzte nacht kaum geschlafen und muss ständig auf die Toilette - das kenne ich so nicht von mir.
Ich han ganz viele Pickel bekomme, die ich eigentlich erst 1-2 tage vor der Periode bekommen, aber nur auf dem rücken, wie in den schwangerschaften.
Seit letzter nacht hab ich immer wieder ein ziehen und drücken im UL, nicht schmerzhaft aber deutlich spürbar.

Momentan rede ich mir ein, dass es PMS ist.. ab mal abwarten.
In meinen anderen schwangerschaften hatte ich ab es+9 und es+11 schlimme kreislauf probleme. Auf die ‚warte‘ ich jetzt geduldig.
Evtl werden ich donnerstag schon testen, spätestens sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist der Stand der Dinge??

Antwort von Adlershorst 38 am 19.11.2018, 13:45 Uhr

Liebe Milka,
so sehen meine Ovus aus..sind die ganz einfachen One Step von Amazon.
Ich erinnere mich das ich damals einen Frühtest aus der Apotheke geholt hatte. Der hatte eher angezeigt als der von One Step.

Wir schaffen das - diese Warterei ist nur total nervig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist der Stand der Dinge??

Antwort von Milka-P-L-2018 am 19.11.2018, 14:57 Uhr

Ja diese Warterei. Es sind nur noch 2 tage und es kommt mir dieses mal ewig vor
In den letzten zyklen hat mich die mens quasi überrascht, ich hatte immer nach ES das Gefühl, nee das war nix und hatte recht. Dieses mal hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Und nu kann ich das ergebnis einfach nicht abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist der Stand der Dinge??

Antwort von ichwarsnicht am 19.11.2018, 17:08 Uhr

Hallo,
bin seit gestern total gereizt und warte ab Samstag auf die Mens. Blödes PMS!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist der Stand der Dinge??

Antwort von Zimtzucker86 am 19.11.2018, 17:24 Uhr

Hey Ihr Lieben!,

Heute bin ich bei ES+5 und merke rein gar nichts. Ist auch noch viel zu früh.
Ich wäre schon froh, wenn nicht 5 Tage vor NMT schon Schmierblutungen einsetzen würden. Darauf warte ich nun. Ich habe zwar einen Frühtest hier, werde den aber sicher nicht brauchen.

Ich schätze mal, dass am Samstag Schmierblutungen einsetzen werden. Das wäre normal bei mir.

Eure Symptome hören sich doch aber ganz positiv an, Mädels! Ich trinke meinen Zyklustee, nehme täglich Inofolic und nun ab Zyklushälfte 2 Byro Globuli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist der Stand der Dinge??

Antwort von Chaosqueen_006 am 20.11.2018, 8:02 Uhr

Ihr habt es gut
Ich bin jetzt erst ZT10 und mein ES kommt frühestens in 10 Tagen wenn nicht sogar erst in 2 Wochen
Ich drück euch die Daumen.
Immerhin kann ich dann an Weihnachten einen evtl. positiven Test verschenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.