Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb, 24. SSW am 20.06.2020, 23:04 Uhr

Wie ist das so bei euch?

Ich würde mich da nicht zu sehr stressen lassen. Das ist eine phase und die wird vorüber gehen. Kommen immer wieder solche komischen, nicht einzuordnende gefühle und wie weniger du darüber nachdenkst umso schneller sind die vorbei

Ich bin ein unglaublicher kopf mensch und habe nie ruhe im Oberstübchen sex ist bei uns also grundsätzlich schwierig denn ich lasse nicht gern nähe zu, bin ich nicht in stimmung oder war viel los was mich beschäftigt dann klappt da nichts und dauert ein vorspiel zulange, ist sowieso alles verloren. Bin der totale quickie mensch
Also je nach phase/Hormone haben wir öfters oder seltener sex und das alles unschwanger haha

Jetzt seit ein paar wochen hat mein mann die zeit seines lebens ich merkte sogar, dass wir besser etwas weniger häufig sollten denn sonst dauert das immer länger und plötzlich mag ich nicht mehr
Wir geniessen gerade diese Zeit denn es wird wieder eine andere kommen haha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.