Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inarya, 23. SSW am 19.06.2020, 21:11 Uhr

Organscreening

Juhuuu, nun hatten auch wir das Organscreening...alles super und uns wurde nochmal bestätigt, dass es ein Junge wird...wir sind super happy und schwer verliebt...schön war, dass mein Mann dieses Mal mit durfte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Libelula, 24. SSW am 19.06.2020, 21:54 Uhr

Wie süß und niedlich das Bild, ich hatte gestern auch die Große Screening aber die kleine hat sich total versteckt, und ich konnte sie nicht wirklich erkennen aufm Bild.
Ich freue mich dass alles gut gelaufen ist für euch. So schöne Ergebnisse in den letzten Tage für die werdende Mütter im Oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Inarya, 23. SSW am 20.06.2020, 13:16 Uhr

Ich nehme mal an, dass auch bei euch alles gut war somit herzlichen Glückwunsch!
Bei uns wars auch schwer mit dem Foto - zuerst hatte er die Füße vor dem Gesicht und nachdem mich die Ärztin 10 Minuten spazieren geschickt hat, damit er sich dreht, hatte er die Hände vor dem Gesicht aber egal - Hauptsache sonst passt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Fidiwidu, 23. SSW am 21.06.2020, 1:05 Uhr

Hallo, das Bild ist wunderschön unsere Maus hat sich da sehr geziert und bitten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Memoria1007, 23. SSW am 22.06.2020, 0:52 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch. Ein traumhaftes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Inarya, 23. SSW am 22.06.2020, 7:58 Uhr

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.