Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jelly89 am 20.06.2020, 18:14 Uhr

Wie ist das so bei euch?

Ich weis es nicht selbst wenn er mich nur verwöhnt ist es das gleiche, beim großen hatten wir noch seltener Sex das war aber von ihm aus. Ist ja nicht das die Lust nicht da ist aber ich bin auch wenn ich gerne mehr würde der Gedanke an dieses komische Gefühl danach-versuche mich auch nicht zu doll drauf zu versteifen weil Angst habe das es dann irgendwelche Auswirkungen später hat. Wir hatte vor der Schwangerschaft oft Sex unbedacht drauf schwanger zu werden, wollten ja warten wegen neue Arbeit und so und wir hatten viel Spaß und haben ständig neue Sachen probiert, Villt ist es auch das weiß so eintönig ist und nicht mehr die Anreize da sind ich weis es nicht. Ich Trau mich auch nicht so recht ihn drauf anzusprechen weil ich Angst habe er versteht es falsch weil welcher Mann hört schon gerne das seine Herzdame nachm Sex sich schlecht fühlt. Wir reden sonst wirklich über alles ohne Tabus und Hemmungen aber dieses Thema zerreißt mich.
Kann es Villt sein das der Kopf einfach ganz woanders ist? Hormone? Ich weis es nicht, dachte Villt bin ich ja nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.