August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von love14, 10. SSW am 10.01.2014, 11:10 Uhr

Wie ist das eigentlich bei euch ?

Normalerweise zahlt die Kasse die 3 US von den Screenings, es sei denn der FA findet es aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen für nötig öfter zu schallen.
Ich hab am Montag das 1.große Screening und hoffe, dass alles i.O. ist. Dann werde ich aber mit dem FA besprechen wie wir weiter mit den US vorgehen. Denn ich schaffe es anders rein psych. glaube ich nicht. Hatte ja 2009 die FG und das spinnt mir ständig im Kopf herum, zudem saugt mich diese SSW regelrecht aus. Bin schlapp, müde, kraftlos und hab zudem oft Schmerzen im Unterleib. Auch das Gehen fällt mir öfter schwer, da ich so einen Druck nach unten habe, ganz seltsam.
Wenn er sagt, ich müsse dann bezahlen, dann mach ich das. Wir geben soviel Geld unnütz aus, da ist es mir das echt wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.