Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro, 4. SSW am 07.02.2015, 10:59 Uhr

Wie haltet ihr das aus?

Hu hu bin ssw 4. aber ich habe so derbe Angst. Erst wenn man das Herzlein sieht bin ich beruhigt dass es stimmt. Aber das sieht man frühestens und 3 Wochen. Wie Haltet ihr das aus?
Ich hab sonst null anzeichen, außer eiskalte Hände und mal ein zwacken aber des könnte auch die Verdauung sein -hi hi...
Und deswegen glaub ich es irgendwie kaum dass ich wirklich ernsthaft schwanger bin. Es wäre mein absoluter Wunschkrümel

 
3 Antworten:

Re: Wie haltet ihr das aus?

Antwort von DasBabY85 am 07.02.2015, 11:22 Uhr

Huhu.
Also ich denke, wenn der Test positiv ist kannst du das eig schon glauben.
Das herzchen ist dann der nächste meilenstein, dann die abgeschlossene 12. Woche und so zieht sich das bis zum Ende hin.
Keine/Kaum Anzeichen heißt erstmal nix schlechtes, ich hab in meiner ersten Schwangerschaft nix gehabt, ausser das ich ständig pullern musste und jetzt ist es wieder genauso.
Allerdings hab ich auch noch meine Tochter zuhause und da läuft die Schwangerschaft nebenher. Aber wirklich "glauben" tu ich es auch erst nach dem 1. Arztbesuch ;).
Hoffe allerdings, dass es so Anzeichenlos weitergeht.
Stell mir ständige Übelkeit mit oder ohne Erbrechen nicht so pralle vor.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das aus?

Antwort von nkurtz37 am 07.02.2015, 17:10 Uhr

Ich bin heute bei 4+2 und hatte gestern auch kräftig damit zu tun mich irgendwie abzulenken da es auch ein Wunschkind ist aber ich vor 2 Jahren schon mal eine FG hatte. Bei der FG hab ich mich aber auch sehr darauf versteift und gestern war schon mal wieder kurz so ein Moment.. den Stern verlor ich bei 5+6 und erst da hab ich auch diesmal einen termin.. da wäre ich auch bei 5+6 am 18.02 .. noch sooo lange hin und ich kann nur hoffen das alles gut geht diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das aus?

Antwort von tugita, 7. SSW am 07.02.2015, 20:54 Uhr

Ich finde es auch sehr schwierig und jetzt nach FG noch schwieriger als beim Ersten...
Aber man kann eben nicht mehr tun, als zu warten und hoffen...
Bin sooo froh, dass ich seit dem Test jetzt schon 2 Wochen Warterei rum hab und in 4 Tagen endlich zum FA kann, um schauen zu lassen, ob alles ok ist!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.