Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88 am 07.02.2015, 9:50 Uhr

?

Guten morgen :)

Mädels,bilde ich mir diesen HAUCH einer Linie ein?
Ich müsste in 3-4 tagen meine Periode bekommen.
Und obwohl ich mir geschworen habe nicht vorher zu testen konnte ich es nicht lassen. Jetzt bin ich verwirrt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ?

Antwort von Jen86 am 07.02.2015, 10:21 Uhr

Hallo
Es ist schwer zu erkennen. Mache sich einfach einen digitalen. Dann weißt du es definitiv. Viel Glück ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh leider nichts...

Antwort von TanteInge, 5. SSW am 07.02.2015, 10:21 Uhr

Hey du,

ich kann nichts erkenne. Es ist aber auch sehr schwer diese schwachen Linien zu fotografieren.

Drück dir die Daumen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Kiraa am 07.02.2015, 10:33 Uhr

Ich glaube ich sehe etwas. Nur leider sollte dir bewusst sein das es auch wieder abgehen kann ganz normal mit der mens. Deshalb NICHT vor der mens testen. Aber verstehe dich zu gut. Mach in drei vier tagen nochmal viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von nkurtz37 am 07.02.2015, 10:35 Uhr

Also zu erahnen ist da was aber auch nur sehr sehr schwer. Kam die Linie gleich oder erst nach einiger Zeit ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Wundernr3, 5. SSW am 07.02.2015, 10:35 Uhr

Ich seh auch nen Hauch ... Teste in ein paar Tagen nochmal :) ist das nen 10 er ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Lola88 am 07.02.2015, 10:41 Uhr

Danke für eure antworten :)
Ja mir ist bewusst das es noch abgehen kann. Hatte im Dezember ja erst einen Abgang in der 6/7 Woche. Eigentlich wollte ich vor nmt auch nicht testen aber man ist ja immer so ungeduldig.
Das ist ein 25er Facelle von rossmann. Und die linie war in der angegebenen Zeit zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von HappySteffi am 07.02.2015, 10:46 Uhr

Hm weiß nicht, also dass nen 25er 3-4 Tage vor der Mens schon anschlägt, ist ja erst mal relativ unwahrscheinlich, aber wenn man weiß, wie und wo die Linie sein müsste, könnte man etwas erahnen...

Ich muss aber auch sagen, dass das fotografieren meist echt schwierig ist weil man die Streifen auf den Tests dann noch weniger sieht...

Noch etwas Geduld und dann wirds sicher deutlicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von VickyCaro am 07.02.2015, 11:04 Uhr

Ich sehe da auch was! Hol dir aus dem Müller einen 5er!! Der sollte etwas mehr anzeigen &522;bei mir war es ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Wundernr3, 5. SSW am 07.02.2015, 12:41 Uhr

Also ich hab es + 10 auch mit nem 25 Hauch zart getestet :) und. Danach noch nen digi gemacht wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach noch nen digi drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HappySteffi

Antwort von nkurtz37 am 08.02.2015, 10:47 Uhr

Das kannst du so nicht sagen ich hab an ES+11 mit einem 25er deutlich positiv getestet und der ES kann nicht eher gewesen sein da ich 1. Mal ovus benutzt habe und tempi gemessen habe. Und an ES+12 ebenso nochmal ein pos. 25er test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.