Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 26.10.2022, 20:15 Uhr

Wie häufig nachts wickeln??

Wir wickeln bei jedem Stillen. Ich stille die eine Brust bis sie fertig ist. Wickel. Und lege sie dann nochmal an die andere Brust!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie häufig habt ihr Kontrolltermine beim Arzt?

Ich sage mal ganz vorsichtig Hallo. Wie oft dürft ihr zur Kontrolle zum Arzt? Vor einer Woche sah man bei 4+3 eine Fruchtblase, nun darf ich bei 6+4 wieder hin. Wie oft habt ihr die Kontrolltermine in den ersten Wochen? Ich werde von Tag zu Tag unruhiger, dass wieder ...

von MamiausL, 6. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Wie häufig habt ihr Kontrolltermine beim Arzt?

Ich sage mal ganz vorsichtig Hallo. Wie oft dürft ihr zur Kontrolle zum Arzt? Vor einer Woche sah man bei 4+3 eine Fruchtblase, nun darf ich bei 6+4 wieder hin. Wie oft habt ihr die Kontrolltermine in den ersten Wochen? Ich werde von Tag zu Tag unruhiger, dass wieder ...

von MamiausL, 6. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Kribbeln im Bauch ... immer häufiger

Seit letzter Woche Montag habe ich ein einmaliges aber eindeutiges Kribbeln im Bauch gehabt und das bekomme ich nun seitdem jeden Tag. Diese Woche sogar schon immer öfter. Nun hatte ich einige "aufregende" Termine beim Arzt / Rathaus / Kita ... und wenn ich nervös bin, dann ...

von marjane 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.