Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PUSCHL0102 am 03.01.2020, 18:23 Uhr

Wie haben Eure Chefs auf die Nachricht reagiert?

Mein Chef hat vor knapp 1 1/2Jahren sehr schlimm reagiert. Ich war seine rechte Hand und seine direkte Vertraute. Er fühlte sich verraten. Hat mir dann meine Position weggenommen und versucht meine Zulage zu streichen. Die habe ich mir wenigstens in der Zeit vor der Geburt gesichert per Anwalt. Danach war sie weg nach über 20 Jahren. Kurz vorm ersten Geburstag meines Kindes hat er mir an meinem Geburstag ausrichten lassen das er mich nicht wieder haben mag weil er Angst vor einem zweiten Kind hat. War ne schlimme Erfahrung. Meine Vertretung wurde dann doch recht schnell auch schwanger und er musste mich zurück nehmen. Tja das alles hat mein denken verändert und wir haben uns tatsächlich für ein zweites Kind entscheiden welches im Juli zu Welt kommt. Er ist mir mittlerweile egal. Sein Geschwaffel man verbringt ja so viel Zeit miteinander, man ist ja verbunden weil man so viel erlebt gemeinsam. Alles Quatsch wenn man nicht mehr so funktioniert wie sie mögen. Er war für mich die größte Enttäuschung meines Lebens. Ich würde nie wieder so viel Zeit in meinen Job investieren wie damals. Ich habe viel gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.