März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppi-79, 7. SSW am 02.08.2012, 15:34 Uhr

Wie groß waren eure Babys bei 6+1

Hallo ihr Lieben,
war bis jetzt eine stille Mitleserin.
Werde hoffentlich auch eine März-Mami.
Heute war US und eigentlich bin ich bei 6+1. Das Baby war aber nur 3mm groß. Die Ärztin hat mich dann auf 5+5 zurückdatiert. Hab jetzt etwas Sorge um mein Baby. Das Herzchen hat allerdings schon schön geschlagen.
Wie groß waren eure Kleinen zu der Zeit?

Danke schon mal!
Peppi

 
3 Antworten:

Re: Wie groß waren eure Babys bei 6+1

Antwort von Frossi87, 16. SSW am 02.08.2012, 16:20 Uhr

Hallo,
schleiche mich mal aus dem Januar Bus ein:

Hier mal eine tolle Tabelle: Du bist mitten im Durchschnitt..nicht so viel auf das Hin- und Hergestufe geben ;) Da ist mal schnell nen mm vermessen und schon bist paar Tage zurück oder vor..

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl


Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß waren eure Babys bei 6+1

Antwort von MamaLee84, 10. SSW am 02.08.2012, 18:25 Uhr

Ja, das macht mich auch völlig kirre. Bei mir warens bei 6+3 ganze 2,4mm und bei 8+3 14,7mm. Ich gehe mal davon aus, dass der ES etwas später war und der Krümel deswegen nicht ganz im Durchschnitt liegt. Aber mein FA war mit den Daten völlig zufrieden, bei 6+3 hat man auch schon das Herz gesehen trotz winzig.
Nun liest man natürlich in verschiedenen Büchern und Foren und überall im Internet nach und überall stehen andere Zahlen. Das macht mich jetzt auch etwas unsicher, aber da das alles Durchschnittsdaten sind und mein Krümel ja auch gar kein Durchschnittskind werden soll, höre ich einfach auf das, was mein Arzt sagt. Und der ET verschiebt sich eh bei jeder Neuberechnung und da vermisst man sich ja auch schnell im 1-2 mm und die machen da ja schon viel aus.

Also, lass dich nicht zu sehr beunruhigen, jeder wächst anders!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß waren eure Babys bei 6+1

Antwort von Simiri, 9. SSW am 02.08.2012, 20:29 Uhr

Hallo,
ich war bei 6+0 (von 6+5 zurückdatiert) bei 3,8 mm. Das Herzchen hat so leicht geschlagen, dass ich es erst gar nicht gesehen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Hi, ich bin in der 7.ssw und leider sieht man bei mir nur eine leere Fruchthöhle samt zu großen Dottersack. Laut Arzt ist das zu 90% eine nicht intakte Schwangerschaft und er hat mir zu einem Abbruch geraten. Bis jetzt hatte ich aber keinerlei Blutungen oder dergleichen (war bei ...

von Ramata, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

1. Termin beim FA- Große Enttäuschung

Hey ihr Lieben, ich wende mich mal an euch, da ihr mich denke mal am besten verstehen könnt. Ich bin das erste Mal schwanger und heute 4+4. ich weiß, das ist sehr früh, um einen Termin beim FA wahrzunehmen, aber ich bin komplett überrumpelt damit und nur diese Tests (habe ...

von Lula9 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Freude - Große Angst

1. Ss 2020 ein gesunder kleiner Junge 2. Ss endete Mitte Mai mit einer FG in der 7 Ssw, es ging alles natürlich ab. Danach haben wir auf Empfehlung meiner FA die erste Periode abgewartet, diese kam nach einem langen Zyklus und starker PMS mit Übelkeit und allem, hatte ich ...

von Honigküchlein 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

5+2, große Angst, wie Berufsverbot?

Hallo zusammen, da ich mit meinem Mann nicht über meine Ängste sprechen kann, hoffe ich hier einige Gleichgesinnte zu treffen. Wir hatten leider schon 2 FG und wurden dann nicht mehr schwanger. Nach einer OP (tief i. Endometriose und Gebärmutterfehlbildung) haben wir uns nun ...

von Papergirl6, 6. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Das große warten beginnt

Heute früh hatte ich endlich den stehenden Smiley auf dem Ovu an Tag 22.. Ge elt haben wir fleißig und somit bleibt uns jetzt nur noch warten.. Ich sage ...

von Zweites_wunder 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Hyperemesis , Wisst ihr wie groß die Tabletten (Agyrax) ist?

Hallo ihr lieben,mittlerweile bin ich am Ende,obwohl ich mich stets geweigert habe Medikamente zu nehmen,suche ich jetzt nach Möglichkeiten die starke übelkeit abmildern zu können. Mein Mann möchte mich sonst morgen ins Krankenhaus bringen,wenn meine Flüssigkeitszufuhr weiter so ...

von Wegwarte, 10. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Kugel

Hallo ihr Lieben, das ist meine zweite Schwangerschaft und der Bauch ist schon so groß wie damals in der 1 SS um die 24te Woche Bin aktuell 12 ssw. Man sagt ...

von Perle2207, 12. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Heute großer Ultraschall gehabt

und es ist alles in Ordnung Nackenfalte, Nasenbein, alles im Rahmen; konnten sämtliche Organe und Herzchen super erkennen, der Wahnsinn; sind so erleichtert. Bin heute laut Größe des Kleinen 12+5 und es ist 6,4 cm groß

von Alex0407, 13. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Erster Termin - große Aufregung und ein bisschen Angst

Guten Morgen, dann geselle ich mich doch auch "endlich" mal dazu :-) Habe am 21.07.2017 (also schon etwas her) positiv getestet und bin nun laut meiner App (benutze seit längerer Zeit so einen Menstruationskalender, um die Regelmäßigkeit nach Absetzen der Pille zu ...

von Butterflies 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.