Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sasa791, 15. SSW am 06.02.2023, 21:32 Uhr

Wie gehts uns denn ?

Oh wie schön! Ich freu mich so für dich!

Unser Baby ist ein aaabsolutes Wunschkind und ich wurde tatsächlich 2 Monate nach der Hochzeit, 3 Monate nach Absetzen der Pille schwanger!

Ich war sooo happy!! Vorallem, weil es mir gut ging. Ich konnte Berge versetzen! Dem Baby gings auch zu jeder Zeit gut!

Seit Woche 13 bin ich oft traurig, fast schon eine Weltendepression. Ich seh alles schwarz und die Albträume verfolgen mich. Ich fühl mich hässlich und gar nicht schwanger. Alle reden davon, dass es die schönste Zeit ist - während ich mir dauernd Sorgen um alles mache! Schaffen wir das? Wie wird das? Was wenn XY? Was wenn ABC?? Ich sorg mich noch dumm
Ich hab das auf die Hormone geschoben, das meinte auch meine Hebamme. Da ich eh schon eher nachdenklich bin meinte sie, die Hormone können das verstärken.
Dann werd ich wieder sauer auf den Umstand, wie Wohlstandsverwahrlist die Gesellschaft und ich sind. Wir haben alles! Sicherheit, Essen, sauberes Wasser und dennoch find ich was, um traurig zu sein. Und da sitz ich nun, schwanger und heul rum ich hoff es wird besser und konzentrier mich auf die schönen Dinge!

Ich hab einen Angelsounds bekommen und wenn ich mir den Kopf wieder zermarter dann hör ich dem Herzen meines Babys beim schlagen zu und es ist alles wieder okay

Dann freu ich mich auch wieder über den tollen Kinderwagen den wir kauften und kanns kaum erwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.