Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama, 18. SSW am 06.02.2023, 15:45 Uhr

Wie gehts uns denn ?

Mir geht es soweit ganz gut. Habe schon ein Stück weit Stress aus meinem Leben genommen und gelernt, öfter mal nein zu sagen und auch mal einfach nur (alleine oder mit einer der großen Mädels) auf der Couch zu chillen.

Wohnungsmäßig müssen wir uns nicht verändern. Ein Kind ist ja schon ausgezogen, das zweite geht wahrscheinlich im Sommer zum Studium auch weg. Dann sind wir mit Baby wieder zu viert und das passt locker. Ging jahrelang zu fünft in dieser Wohnung. Ist mitten in einer wachsenden Großstadt und inzwischen würde ich für etwas Vergleichbares locker anderthalbmal so viel bezahlen.

Ring kommt in diesem Leben wohl nicht mehr an den Finger, nach 23 Jahren wilder Ehe wäre das auch irgendwie seltsam.

Eine größere Veränderung steht noch an, die ich in den letzten Wochen in die Wege leiten musste: Ich beende eine recht arbeitsintensive Tätigkeit im Ehrenamt und übergebe sie an eine Nachfolgerin. Wenn das endlich durch ist, werde ich sehr erleichtert sein. Vor der Schwangerschaft bestand meine Arbeitswoche plus Ehrenamt locker aus 50 Stunden und dann waren da ja auch noch die Kinder, auch wenn sie schon größer sind. Davon musste ich weg kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.