Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85, 18. SSW am 06.02.2023, 12:12 Uhr

Wie gehts uns denn ?

Hallo!
Das klingt alles super und herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf.
Ja, kaum zu glauben, dass wir bald Halbzeit haben, mein Bauch ist bis jetzt nur ein bisschen gewachsen.
Sosehr hat es unser Leben nicht verändert, wir wohnen bereits seit Jahren zusammen im Haus, wir müssen nur ein zweites Kinderzimmer einrichten.
Der Ring fehlt bei mir selbst nach fast 19 Jahren noch
Unser Sohn ist fast 12 und er hat sich schon ein paar Gedanken darüber gemacht, wie es wird und ob wir das Baby dann lieber mögen usw.
Aber wir konnten ihn beruhigen, dass er immer unser großer super toller Junge sein wird, den wir über alles lieben und, dass sein kleines Geschwisterchen unser kleines Nesthäkchen sein wird das wir genauso sehr lieben werden.
Er hat uns alle Unsicherheiten und Fragen erzählt und er freut sich sehr auf sein Geschwisterchen.
Aber ich habe ihm auch schon erklärt, dass es am Anfang etwas anders werden wird und ich vielleicht auch etwas mehr seine Hilfe brauchen werde.
Ich denke, dass er jetzt ganz happy ist und es keine Eifersucht geben wird, er ist ja schon groß genug um das zu verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.