Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule22, 9. SSW am 13.06.2022, 12:08 Uhr

Wie gehts euch ?

Also ich hab ständig (sogar teilw nachts) so eine innere Unruhe und kann dadurch kaum schlafen bzw tagsüber werd ich dadurch total hektisch und gestresst.. und das hilft dem eh schon angeschlagenen Kreislauf dann auch nicht unbedingt

dann die Übelkeit morgens wo man nie weiß schaff ich es heute pünktlich aus dem Haus oder brauch ich wieder ohne Ende Pausen.. ich brauch ständig was zu essen, aber wirklich viel essen kann ich dann auch nicht und ich bin nicht dauerhaft schlecht gelaunt aber teilw bin ich so genervt und gestresst von Kleinigkeiten, dass ich mich selbst nicht leiden kann

und ich hab beim Niesen oder schnelleren Bewegungen auch mal so ein muskelkaterähnliches ziehen im Bauch, aber das ist das geringste Problem.

ich drück uns die Daumen dass die nervigen Sachen dann einfach mit der 12. Woche auch rum sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.