Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep, 9. SSW  am 12.06.2022, 14:50 Uhr

behenhem sich eure Haustiere anders?

Hallo.
ich beobachte seit paar Tagen dass einer meiner Kater richtig an mir klebt. ständig an meinen Beinen entlang schmust und sich zu mir legt sobald ich mich auf die Couch setze oder ins Bett lege richtig süß is das.
meine Hündin und mein anderer Kater benehmen sich wie sonst. Ganz normal, als wär nix.

Wie is es denn bei euch? Habt ihr bei euren Haustieren auch ein anderes Verhalten beobachten können?

 
8 Antworten:

Re: behenhem sich eure Haustiere anders?

Antwort von miezekatja83, 9. SSW am 12.06.2022, 14:53 Uhr

Unsere beiden Kater benehmen sich (noch) wie immer, waren vorher schon verschmust und sind es nach wie vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: behenhem sich eure Haustiere anders?

Antwort von Momo1896 am 12.06.2022, 15:09 Uhr

Ich glaube, dass meine Katze sich auch anders benimmt. Schon vor dem ersten positiven Test hat sie auf einmal ihren bevorzugten Platz am anderen Ende des Sofas aufgegeben und kuschelte deutlich häufiger mit mir. Und als ich letztens auf der Seite auf dem Sofa lag, hat sich zu mir unter die Decke an meinen Bauch gekuschelt. Kann alles Zufall sein, vllt weiß sie aber auch Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: behenhem sich eure Haustiere anders?

Antwort von flausheep, 9. SSW am 12.06.2022, 15:44 Uhr

Ja genau wissen tut man's nie aber der Gedanke ist schön
mein Kater war immer schon ein schmusetiger, aber seit paar Tagen bzw Wochen is es schon sehr auffällig. Mehr als sonst und hauptsächlich bei mir.
das is sehr schön. vorallem als es mir richtig mies ging war er immer da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: behenhem sich eure Haustiere anders?

Antwort von Strickmami am 12.06.2022, 16:03 Uhr

Bei unserem Hund habe ich (noch) keine große Verhaltensänderung festgestellt, es ist aber ein Junghund, erst 10 Monate und voll in der Pubertät wenn er sich ander verhält als bisher, schiebt ich es eher auf seine Pubertät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: behenhem sich eure Haustiere anders?

Antwort von Hex_xana am 12.06.2022, 17:54 Uhr

Ich kann da nur aus meinen letzten beiden Schwangerschaften berichten - da hat mir unser Stefford-Mix-Rüde mindestens einmal am Tag seine Nase in den Schoß gelegt. Und wehe ich hab ihn nicht gelassen… da wurde er dann richtig nervös.
Leider starb er vor 2 Jahren.

Unsere Chihuahua Hündin (die schon vor den Kindern und meinem Mann da war und bereits 12 Jahre alt ist ) benimmt sich zuhause wie immer, nur draußen werden jetzt alle anderen Hunde angebellt, was sie sonst nicht macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: behenhem sich eure Haustiere anders?

Antwort von Tatja199 am 12.06.2022, 20:07 Uhr

Wie bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich vor dem Test schon gedacht:"Was ist denn mit der Katze los?"
Sie hing plötzlich ständig auf mir und nachts wenn ich aufgewacht bin, saß sie manchmal neben mir und starrte mich an gruselig.

Mittlerweile hat sich das aber wieder gelegt und sie scheint momentan eher zu denken:" Oh nee, nicht schon wieder sowas. "

Mein Hund scheint gar nichts zu merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: behenhem sich eure Haustiere anders?

Antwort von Wunschbaby_2021!, 8. SSW am 13.06.2022, 10:46 Uhr

Sowohl in der letzten Schwangerschaft als auch in dieser ist mein Hund plötzlich ganz anhänglich und will 24/7 schmusen, einerseits süß und manchmal etwas nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: behenhem sich eure Haustiere anders?

Antwort von Mamimitherz2013, 10. SSW am 13.06.2022, 11:17 Uhr

Meine Katze, hat vor der Schwangerschaft immer auf mir gelegen und seit dem ich weiß das ich schwanger bin, macht sie das nicht mehr und ignoriert mich total.
Es ist so das sie auch mal kommt, aber auf mich legen ist nicht mehr drin. Mal sehen wie es aus schaut am Mittwoch wenn ich nach drei Wochen endlich wieder zu Hause bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.