Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blossom82 am 05.05.2022, 22:55 Uhr

Wie geht's euch?Wie weit seid ihr?

Also bei mir ist heute NMT. Mens ist noch nicht da. Test war auch positiv. Aber irgendwie warte ich immer noch ob die Mens nicht doch kommt. Hab auch mit noch niemand darüber geredet. Mein Freund weiß auch noch nix Ansonsten spür ich momentan gar nix! Hatte einmal abends Übelkeit und fast erbrochen. Das war aber noch bevor ich getestet habe.
Ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.