April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 40. SSW  am 07.04.2018, 18:07 Uhr

Wie geht's euch über ET?

Susafi und Maiglöckchen, geht's euch gut?
Ist noch wer mittlerweile über ET?

Weiß jemand wer von den zu Facebook abgewanderten schon alles entbunden hat? Auf unserer Kugelliste stehen ja noch einige Namen, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe.
Irgendwie interessiert mich das gerade total jetzt wo mein ET immer näher rückt.
Vielleicht kann ja mal wer von den in beiden Bereichen aktiven Fragen ob sie ihre Geburt auch hier noch melden wollen?
Fände ich irgendwie schön.

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und je nachdem baldige Geburten

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's euch über ET?

Antwort von Mina1986, 38. SSW am 07.04.2018, 18:12 Uhr

Hallo

Wir haben die gleichen Gedanken!
Habe auch heute überlegt wer noch über ET ist und dass viele nicht mehr schreiben.

Ja, es wäre schön wenn wir auch mal was von denen hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch über ET?

Antwort von Baby 2018, 38. SSW am 07.04.2018, 18:44 Uhr

Ich hab das gefühl wer nicht mehr aktiv hier dabei ist wird sich nicht mehr melden.... sind ziemlich viele die vorher geschrieben haben und sich ez schon lange nicht mehr gemeldet haben.... finde ich sehr schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch über ET?

Antwort von Fleur 3, 39. SSW am 07.04.2018, 19:42 Uhr

Ich werde euch sicher weiter beglücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch über ET?

Antwort von püppinella2015, 38. SSW am 07.04.2018, 20:32 Uhr

Ich finde es auch schade, dass so viele abgewandert sind.
Ich schaffe es zwar auch nur selten, etwas zu schreiben, lese aber wenn möglich alles.
Meinen Bericht darf ich hoffentlich bald hier verfassen... noch sieht es leider nicht danach aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch über ET?

Antwort von susafi, +8. SSW am 07.04.2018, 21:08 Uhr

Danke der Nachfrage.

Bei uns tut sich auch was. Leider zieht sich alles so.
Seit gestern öffnet sich der Muttermund. Immer wieder blutiger Ausfluss. Seit 2 Uhr Nachts immer wieder schmerzhafte Wehen. Leider nichts regelmäßiges. Mal aller 10 Minuten, dann wieder nix. Heute früh dann Kontrolle im Kreißsaal. Wehen aller 10 Minuten, aber nichts weltbewegendes. Mumu kam sie mit einem Finger rein, Gbh stand noch und weit hinten. Alles sehr unreif.
Morgen Früh wieder Kontrolle und Montag dann Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch über ET?

Antwort von AugSep16, 40. SSW am 07.04.2018, 21:57 Uhr

Ach Mensch, da hat man schon Wehen mit Schmerzen und dann tut sich doch nur so wenig.
Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch richtig von alleine los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch über ET?

Antwort von Fünkchen 2016, 39. SSW am 07.04.2018, 23:02 Uhr

@ susafi
Bis Montag wird das noch!!

Ps.: & sollte es doch nicht... Is' die Einleitung auch kein Ding mehr nach der Vorarbeit, die Dein Körper schon leistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch über ET?

Antwort von Maiglöckchen2.0, +7. SSW am 08.04.2018, 8:41 Uhr

Hi, danke für die Nachfrage. Bei mir waren die letzten Tage etwas chaotisch. Am Freitag Vormittag war das ctg beim Frauenarzt auffällig (Kindstöne sind ziemlich abgesackt), so dass er mich in die Klinik überwiesen hat mit Anweisung einer Einleitung. Was ich jetzt nicht so dolle fand (es war ein einziges mal und wer weiß ob das wirklich am Kind, Bewegung, Gerät oder sonst was lag). Also ab Freitag Mittag erstmal in der Klinik gewesen. Dort wurden in Laufe des freitags vier weitere ctgs geschrieben (alle total unauffällig) und auch sonst war alles gut (Ultraschall ect.). Haben mich dann noch über Nacht zur Beobachtung da behalten und gestern nochmal vier ctgs geschrieben. Bin seit gestern Nachmittag wieder zu Hause (musste abends nochmal hin, ich bin aber auch in 10 min dort, also nicht so wild). Der Muttermund war gestern früh fingerdurchlässig und es sind immer wieder Wehen da, aber noch keine wirklichen Geburtswehen. Dafür ist der Kleine schon irre tief im Becken und drückt extrem auf den Muttermund, dass stehen und laufen echt schmerzhaft ist. Heute früh geht's wieder in die Klinik zum ctg schreiben und Ultraschall und dann schauen wir weiter. So langsam hab ich echt keine Lust mehr...
Liebe Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.